Aufzeichnung WEB-Radio, Aufnahmepegel nicht einstellbar

Dieses Thema Aufzeichnung WEB-Radio, Aufnahmepegel nicht einstellbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von troubadix, 1. Sep. 2007.

Thema: Aufzeichnung WEB-Radio, Aufnahmepegel nicht einstellbar Auf meinen XP-PC möchte ich Webradio mitschneiden. Ich benutze dazu den No23 Recorder. Das hat auch schon...

  1. Auf meinen XP-PC möchte ich Webradio mitschneiden. Ich benutze dazu den No23 Recorder. Das hat auch schon funktioniert. Jetzt lassen sich die einzelnen Regler im Aufnahmemenue von Windows nicht mehr einstellen. Sie sind grau hinterlegt. Es lässt sich nur noch der Summenregeler für die Aufnahme bewegen und das ist für die Aufnahme dann zu wenig. Das Problem tritt nicht nur beim No23 auf, sondern bei allen Aufnahmen ist der Pegel zu gering (außer ich mach die Gesamtlautstärke auf und stecke die Boxen ab, aber das ist ja keinen Dauerlösung). wer hat dazu einen Idee ?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Aufzeichnung WEB-Radio, Aufnahmepegel nicht einstellbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Bibliothek im MC trennt nicht nach TV-Aufzeichnungen und DVD-Bibliothek Hardware 6. März 2010
Windows Live Messnger...Sprachaufzeichnung funktioniert nicht Hardware 7. Jan. 2010
Re: Suche Aufzeichnungssoftware zB für Skype Windows XP Forum 10. Apr. 2010
Suche Aufzeichnungssoftware zB für Skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Apr. 2010