Aufzeichnung WEB-Radio, Aufnahmepegel nicht einstellbar

  • #1
T

troubadix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auf meinen XP-PC möchte ich Webradio mitschneiden. Ich benutze dazu den No23 Recorder. Das hat auch schon funktioniert. Jetzt lassen sich die einzelnen Regler im Aufnahmemenue von Windows nicht mehr einstellen. Sie sind grau hinterlegt. Es lässt sich nur noch der Summenregeler für die Aufnahme bewegen und das ist für die Aufnahme dann zu wenig. Das Problem tritt nicht nur beim No23 auf, sondern bei allen Aufnahmen ist der Pegel zu gering (außer ich mach die Gesamtlautstärke auf und stecke die Boxen ab, aber das ist ja keinen Dauerlösung). wer hat dazu einen Idee ?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Aufzeichnung WEB-Radio, Aufnahmepegel nicht einstellbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben