Aufzeichnung

Dieses Thema Aufzeichnung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Counter909, 26. Mai 2006.

Thema: Aufzeichnung moin gibt es evtl ein programm, dass für eine gewisse ZEit alles aufzeichnet auf dem rechner..Logs/ ect. , weil...

  1. moin

    gibt es evtl ein programm, dass für eine gewisse ZEit alles aufzeichnet auf dem rechner..Logs/ ect. , weil mein pc sich manchmal aufhängt, und ob man da dann vllt ja sehen könnte, ob er ne anwendung startet ??

    mfg
    counter
     
  2. FileMon, da ist aber auf Dauer die Hölle los, da der Traffic auf einem Rechner enorm ist.

    Ansonsten mal in die Ereignisanzeige schauen.
     
  3. und wie bekommt man das ding zum laufen ??? :-(
     
  4. Gehts auch detaillierter?
     
  5. wenn ich es runtergeladen habe...und dann es starten möchte ... geht es nicht.
    dann steht da:

    your account does not have the debug programms devileg !

    mfg
    counter
     
  6. Starte das programm mal mit admin rechten.
     
  7. äääää...eigentlich bin ich doch der admin auf meinem rechner ::)
    vielen dank für deine hilfe :)


    mfg
    counter
     
  8. Aha, es geht also um FileMon, und nicht um die Ereignisanzeige. ::)

    In der Computerverwaltung gibt es Benutzergruppen, und da wiederum eine Gruppe Debuggerbenutzer (-user). Stehst du da mit drin? Falls ein XP Home ist, muss ich passen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Aufzeichnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Bibliothek im MC trennt nicht nach TV-Aufzeichnungen und DVD-Bibliothek Hardware 6. März 2010
Windows Live Messnger...Sprachaufzeichnung funktioniert nicht Hardware 7. Jan. 2010
Re: Suche Aufzeichnungssoftware zB für Skype Windows XP Forum 10. Apr. 2010
Suche Aufzeichnungssoftware zB für Skype Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Apr. 2010