Auomatisches Back Up

  • #1
D

deti6

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen ob es ein Programm für das Netzwerk gibt, in dem ein automatisches (inkrementelles Backup) erstellt wird. Also, es soll so funktionieren: Im Netzwerk (Büro) einen neuen Brief erstellt. Dann Laptop angeschlossen und der Brief wird automatisch in dem Ordner als neu erkannt und auf das Laptop kopiert. Umgekehrt soll es genauso funktionieren, ohne das ich immer von Hand alles erledigen muß. So etwas ähnliches wie die Synchronisation für Outlook. Wäre für jede Bemerkung dankbar.
 
  • #2
probier es mal mit offline-dateien und aktenkoffer ...

greetz

hugo
 
  • #3
Wie soll das denn funktionieren? Kannst Du es mir bitte etwas genauer beschreiben? Danke!
 
  • #5
mml Vielen, vielen Dank, genau das was ich gesucht habe. Tuesen takk
 
  • #6
:'( Äh, die Euphorie war anscheinend doch etwas verfrüht. Bei meinen beiden Desktop PC`s funktioniert es wunderbar (XP Professional). Aber wie kann ich nun mein Laptop mit Home-Edition dazu bewegen das gleich zu machen, da in dieser Version es nicht möglich ist Offline Dateien zu erstellen?
 
Thema:

Auomatisches Back Up

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben