aureon 5.1 fun kompatibilität kt6 delta fisr

  • #1
K

kainho

Guest
hi! hab mir ne aureon 5.1 fun sound karte geholt und seitdem stürzt mein pc immer ab wenn ich ts2 starten will oder ähnliche programme oder auch einfach nur wenn ich mein mirkofon benutze.
ich habe einen amd 2.8+ kt6 delta fisr mainboard 512 MB dd-ram, radeon 9600 pro
bitte gaaaanz schnelle hilfe ja danke ja ja dankeeeee
 
  • #2
Hast du die aktuellsten Treiber drauf? Ich habe die selbe Karte und kann von solchen Problemen nicht berichten.
Hast du das Problem schon immer gehabt oder erst seit neuestem?
 
  • #3
ja neusten Treiber von terra tec sind drauf
und nein! erst seit gestern als ich die soundkarte eingebaut habe sind sie entstanden..
hab schon alle slots probiert verschiedenste treiber und habe alle aktiviert was man aktivieren muss..
ich habe aber nun woanders gelesen dass es mit den karten ein problem mit der irq geben kann! ich weiß aber nicht welches und wie ich es beheben kann falls dieses der grund sein sollte!
 
Thema:

aureon 5.1 fun kompatibilität kt6 delta fisr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben