aureon 5.1 fun kompatibilität kt6 delta fisr

Dieses Thema aureon 5.1 fun kompatibilität kt6 delta fisr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kainho, 11. Dez. 2005.

Thema: aureon 5.1 fun kompatibilität kt6 delta fisr hi! hab mir ne aureon 5.1 fun sound karte geholt und seitdem stürzt mein pc immer ab wenn ich ts2 starten will oder...

  1. hi! hab mir ne aureon 5.1 fun sound karte geholt und seitdem stürzt mein pc immer ab wenn ich ts2 starten will oder ähnliche programme oder auch einfach nur wenn ich mein mirkofon benutze.
    ich habe einen amd 2.8+ kt6 delta fisr mainboard 512 MB dd-ram, radeon 9600 pro
    bitte gaaaanz schnelle hilfe ja danke ja ja dankeeeee
     
  2. Hast du die aktuellsten Treiber drauf? Ich habe die selbe Karte und kann von solchen Problemen nicht berichten.
    Hast du das Problem schon immer gehabt oder erst seit neuestem?
     
  3. ja neusten Treiber von terra tec sind drauf
    und nein! erst seit gestern als ich die soundkarte eingebaut habe sind sie entstanden..
    hab schon alle slots probiert verschiedenste treiber und habe alle aktiviert was man aktivieren muss..
    ich habe aber nun woanders gelesen dass es mit den karten ein problem mit der irq geben kann! ich weiß aber nicht welches und wie ich es beheben kann falls dieses der grund sein sollte!
     
Die Seite wird geladen...

aureon 5.1 fun kompatibilität kt6 delta fisr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Terratec Aureon Midi Anschluss verfügbar?? Windows XP Forum 16. Okt. 2007
Aureon 5.1 Pci Hardware 16. Mai 2005
Win2k Boot-Vorgang hängt mit beiden -> MuseXL & Aureon 5.1 Fun Windows XP Forum 10. März 2004
Gameport wird bei der Aureon 5.1 Fun n icht erkannt! Hardware 14. Jan. 2004
Terratec Aureon Space 7.1 | Quadrophonie ->Problem Hardware 8. Nov. 2003