Aus 2 Compaq Proliant 1600 Server mach einen

  • #1
C

crivi

Guest
Hallo zusammen

Ich hatte 2 Proliant 1600 Server. Nun wollte ich beide zusammenfügen.

Den Prozessor habe ich bereits erfolgreich übernommen. Auch die RAM sind schon drin.

Nun hat jeder Server 2x 9.1 GB SCSI Festplatten

Nun wollte ich die 2 Festplatten des anderen Servers übernehmen. Allerdings spricht er jeweils nur 2 Festplatten der 4 an.

Die SCSI HD's haben hinten ja auch Jumper. Diese sind alle auf Auto gesetzt. Ich kenne mich mit SCSI gar nicht aus.

Was mache ich da falsch? Was muss ich ändern damit das funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe

gruss Raffi
 
  • #3
hi crivi

du brauchst die Smart Start cd 5.5 dann boote von der und richte dann unter dem Array toll deine Platten ein .
mit 4 Platten würde ich Raid 5 machen wenn eine ausfällt hast du noch alle daten :)
 
Thema:

Aus 2 Compaq Proliant 1600 Server mach einen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben