Aus 2 Compaq Proliant 1600 Server mach einen

Dieses Thema Aus 2 Compaq Proliant 1600 Server mach einen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crivi, 28. Feb. 2005.

Thema: Aus 2 Compaq Proliant 1600 Server mach einen Hallo zusammen Ich hatte 2 Proliant 1600 Server. Nun wollte ich beide zusammenfügen. Den Prozessor habe ich...

  1. Hallo zusammen

    Ich hatte 2 Proliant 1600 Server. Nun wollte ich beide zusammenfügen.

    Den Prozessor habe ich bereits erfolgreich übernommen. Auch die RAM sind schon drin.

    Nun hat jeder Server 2x 9.1 GB SCSI Festplatten

    Nun wollte ich die 2 Festplatten des anderen Servers übernehmen. Allerdings spricht er jeweils nur 2 Festplatten der 4 an.

    Die SCSI HD's haben hinten ja auch Jumper. Diese sind alle auf Auto gesetzt. Ich kenne mich mit SCSI gar nicht aus.

    Was mache ich da falsch? Was muss ich ändern damit das funktioniert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    gruss Raffi
     
  2. hi crivi

    du brauchst die Smart Start cd 5.5 dann boote von der und richte dann unter dem Array toll deine Platten ein .
    mit 4 Platten würde ich Raid 5 machen wenn eine ausfällt hast du noch alle daten :)
     
Die Seite wird geladen...

Aus 2 Compaq Proliant 1600 Server mach einen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie komme ich ins Bios bei einem Compaq Proliant DL 580 (P20) Treiber & BIOS / UEFI 22. Juni 2007
Compaq Proliant 1600 und PCAnywhere Windows XP Forum 31. Mai 2005
Compaq ProLiant 3000 im Dual CPU betrieb ? Windows Server-Systeme 19. März 2005
Compaq Proliant Server ML 370 Windows Server-Systeme 22. Feb. 2005
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014