Aus dem Startmenü Einträge entfernen

  • #1
V

Venek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

am besten erzähle ich mal zuerst:

Also, ich habe Windows 10 seit es rausgekommen ist. Seit dem habe ich schon eine Programme installiert, aber auch wieder deinstalliert.

Das Problem ist nur das die Deinstallation die Verknüpfungen und Ordner nicht aus dem Startmenü unter Alle Apps entfernt. Ich habe es schon mit einem Rechtsklick versucht, aber es gibt scheinbar keine derartige Funktion.

Weiß da jemand weiter?

MfG Venek
 
  • #2
Problem gelöst, ich hab sie einfach in ihrem Ursprung gelöscht (also da wo sie gespeichert sind) und musste dann neustarten.
 
  • #3
Wenn du Programme über den Uninstall des Programm selbst deinstallierst, bleiben meistens Überbleibsel übrig.
 
Thema:

Aus dem Startmenü Einträge entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben