Aus dem Startmenü Einträge entfernen

Dieses Thema Aus dem Startmenü Einträge entfernen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Venek, 16. Dez. 2015.

Thema: Aus dem Startmenü Einträge entfernen Hallo, am besten erzähle ich mal zuerst: Also, ich habe Windows 10 seit es rausgekommen ist. Seit dem habe ich...

  1. Hallo,

    am besten erzähle ich mal zuerst:

    Also, ich habe Windows 10 seit es rausgekommen ist. Seit dem habe ich schon eine Programme installiert, aber auch wieder deinstalliert.

    Das Problem ist nur das die Deinstallation die Verknüpfungen und Ordner nicht aus dem Startmenü unter Alle Apps entfernt. Ich habe es schon mit einem Rechtsklick versucht, aber es gibt scheinbar keine derartige Funktion.

    Weiß da jemand weiter?

    MfG Venek
     
  2. Problem gelöst, ich hab sie einfach in ihrem Ursprung gelöscht (also da wo sie gespeichert sind) und musste dann neustarten.
     
  3. Wenn du Programme über den Uninstall des Programm selbst deinstallierst, bleiben meistens Überbleibsel übrig.
     
Die Seite wird geladen...

Aus dem Startmenü Einträge entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Startmenüeinträge auf der rechten seite ändern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Okt. 2010
Startmenueeinträge Ordner Anwendungen Windows XP Forum 24. Jan. 2011
Startmenüeinträge vom Admin für alle Benutzer kopieren Windows XP Forum 3. Juli 2010