Aus der Ferne den heimischen Pc mit ISDN-Karte eine Online-Verbindung aufbauen

Dieses Thema Aus der Ferne den heimischen Pc mit ISDN-Karte eine Online-Verbindung aufbauen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schotti, 28. Dez. 2007.

Thema: Aus der Ferne den heimischen Pc mit ISDN-Karte eine Online-Verbindung aufbauen Hallo, ich hätte da mal ne Frage, und zwar würde ich gerne wissen wollen ob ich eine Online-Verbindung mit meine...

  1. Hallo, ich hätte da mal ne Frage, und zwar würde ich gerne wissen wollen ob ich eine Online-Verbindung mit meine ISDN-Karte aufbauen kann, wenn ich über Remotedesktop auf meinen Rechner zugreifen möchte.
    In der Regel bin ich hat net online, wegen Verbindungskosten usw.
    Ich hab die FRITZ! ISDN-PCI karte.

    Mit dem genauen Einrichten des Remotedesktop hab ich auch noch Schwierigkeiten.

    einen Hostnamen hab ich schon. Aber wie und wo richte ich das ein?
     
  2. Hallo,

    mein pers. Favorit - kinderleicht einzurichten und einfach zu bedienen.

    www.logmein.de

    Grüße ITM4
     
  3. Mir ist noch nicht ganz klar, was du möchtest. Willst du aus der Ferne auf Daten deines PC zugreifen oder aus der Fern e über deinen Home-PC eine Online-Verbindung aufbauen oder aus der Ferne deinen Home-PC steuern?
     
  4. ja, eigentlich möcht ich alles aus der Ferne damit machen können. Nur mal als Beispiel ich bin bei einem Freund an seinem Rechner.

    So mein heimischer Pc daheim läuft auf Standby. Was mach ich jetzt wenn ich darauf zugreifen möchte?
     
  5. Dein heimischer PC geht wie ins Internet, mit ISDN oder über DSL?
     
  6. Mit ISDN und die Verbindung habe ich manuell im DFÜ-Netzwerk eingerichtet
     
  7. Wenn du den Rechner aus der Ferne übernehmen willst, brauchst du ein Programm wie z. B. PcAnywhere, das einen Anruf über ISDN entgegennehmen kann. Die üblichen Kandidaten sind für bestehende Internetverbindungen gedacht. Ob es da auch was gibt, das auf Anruf reagiert, ist mir nicht gekannt.

    Willst du nur auf deine Daten zugreifen, kannst du eine eingehende Verbindung über ISDN einrichten. Hilfe dazu in der Windows-Hilfe mit
    DFÜ-Server > Volltextergebnisse > Übersicht über eingehende Verbindungen.
     
Die Seite wird geladen...

Aus der Ferne den heimischen Pc mit ISDN-Karte eine Online-Verbindung aufbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015