aus der firma ja von zu hause nein

  • #1
S

supersoony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo,

es gibt folgendes problem:

ein laptop, auf dem ist outlook 2003 installiert. das laptop befindet sich in einer kleinen firma. in der firma gibt es einen router, der die rechner speist.
jeder mitarbeiter hat eine e-mail adresse (sagen wir [email protected]). an diesem laptop gibt es nun probleme: der eingang von mail funktioniert. beim versenden von mails funktioniert es nur, wenn an mitarbeiter der firma gemailt wird (also mailadresse [email protected](im intranet)). schickt man aber an @web.de oder wohin auch immer funst es nicht.. wenn es mal klappt dann nur wenn ich sie an mehrere empfänger versendeund einer davon in der firma sitzt.
so das war in der firma.. wenn ich nun zu haus bin.. kann ich meine mails abrufen aber weder an mitarbeiter oder sonstige kontakte mailen...
wir verschicken unsere mails dierekt vom rechner wo die mails geschrieben wird also kein mail server o.ä.

danke für eure antworten....

supersoony
 
  • #2
Ne Fehlermeldung wär mal nicht schlecht....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
eben drum.. die gibs ja nicht... laut outlook sind die mails weg.. im postausgang sind sie noch drin und der empfänger hat auch keine mail...

supersoony
 
Thema:

aus der firma ja von zu hause nein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben