aus der firma ja von zu hause nein

Dieses Thema aus der firma ja von zu hause nein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von supersoony, 8. Feb. 2005.

Thema: aus der firma ja von zu hause nein hallo, es gibt folgendes problem: ein laptop, auf dem ist outlook 2003 installiert. das laptop befindet sich in...

  1. hallo,

    es gibt folgendes problem:

    ein laptop, auf dem ist outlook 2003 installiert. das laptop befindet sich in einer kleinen firma. in der firma gibt es einen router, der die rechner speist.
    jeder mitarbeiter hat eine e-mail adresse (sagen wir hans.muster@abc-firma.de). an diesem laptop gibt es nun probleme: der eingang von mail funktioniert. beim versenden von mails funktioniert es nur, wenn an mitarbeiter der firma gemailt wird (also mailadresse x.y@abc-firma.de(im intranet)). schickt man aber an @web.de oder wohin auch immer funst es nicht.. wenn es mal klappt dann nur wenn ich sie an mehrere empfänger versendeund einer davon in der firma sitzt.
    so das war in der firma.. wenn ich nun zu haus bin.. kann ich meine mails abrufen aber weder an mitarbeiter oder sonstige kontakte mailen...
    wir verschicken unsere mails dierekt vom rechner wo die mails geschrieben wird also kein mail server o.ä.

    danke für eure antworten....

    supersoony
     
  2. Ne Fehlermeldung wär mal nicht schlecht....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. eben drum.. die gibs ja nicht... laut outlook sind die mails weg.. im postausgang sind sie noch drin und der empfänger hat auch keine mail...

    supersoony
     
Die Seite wird geladen...

aus der firma ja von zu hause nein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook, zuhause Arbeitsgruppe, Firma Domäne?? Netzwerk 18. März 2006
aus der Firma per VNC auf meinen PC zuhause? Netzwerk 31. Jan. 2005
Cloud Verwaltung für Firma Netzwerk 25. Jan. 2011
Festplattencrash wer kennt günstige Recovery Firma???? Datenwiederherstellung 8. Dez. 2009
Router von Fremdfirma an Arcor Anschluss, wie? Netzwerk 14. Juli 2008