Aus Excel kann nicht gedruckt werden!

  • #1
H

hauser_f

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab bei einem User ein Problem:

Wenn der Computer längere Zeit (1h-2h) eingeschalten ist kann der User keine Excel Tabelle mehr ausdrucken! Der Druckauftrag wird zwar gesendet wird aber nicht gedruckt! Aus jedem anderen Programm funktioniert es ohne Probleme!
Wenn ich den User abmelde und neu anmelde funktioniert es wieder eine gewisse Zeit!
Hab schon den druckertreiber neuinstalliert, das Benutzerprofil neu angelegt, office neu installiert, alle einträge von excel in der registrierdatenbank gelöscht und alle updates von excel installiert, aber nichts hat geholfen!

Hat von euch jemand eine Idee oder Lösung?


Bin jetzt nachträglich drauf gekommen, dass wenn ich vor dem drucken einen anderen drucker auswähle, auf diesen dann ausdruck und danach auf den standarddrucker zurückstelle das drucken normal funktioniert! An was kann das liegen?



Mfg
 
  • #2
Ola,

wie ist der Drucker angeschlossen? Lokal/Netzwerk?
 
  • #3
Übers Netzwerk!

Bei allen anderen Usern funktionierts ohne Probleme! Benutzen alle die selbe software!

Da Problem besteht erst sei dem dass wir das OfficeXP deinstalliert und Office 2003 installiert haben.

Wie gesagt, bei allen anderen Usern gabs kein Problem nach der umstellung!
 
Thema:

Aus Excel kann nicht gedruckt werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben