Aus Excel sheet Word erstellen

Dieses Thema Aus Excel sheet Word erstellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MwPrev, 6. Dez. 2011.

Thema: Aus Excel sheet Word erstellen Hallo, Ich habe ein Excel sheet aus dem ich auf Knopfdruck gerne ein Word Dokument erstellen will. Dazu soll es...

  1. Hallo,
    Ich habe ein Excel sheet aus dem ich auf Knopfdruck gerne ein Word Dokument erstellen will.
    Dazu soll es eine Wordvorlage zum Wählen geben.

    In dem Word Dokument sollen dann an bestimmten Stellen bestimmte Werte aus dem Excel File drinnen stehen. (sind 3 Werte)

    Gibt es da etwas Einfaches?
    Ohne das ich 10 Manuals lesen muss?
    Oder das umgekehrt wie einen Serienbrief machen muss?
     
  2. Serienbrief ist die Lösung.
     
  3. Hmmm aus dem Excel schet ändert sich jedesmal zumindest das Tabellen Blatt.
    Ob das hinhaut?

    Will ja gerade eben nicht jedes mal irgendwie herum pfuschen.
     
  4. Wenn Name der Datei, des Tabellenblatts und der Spalten gleich bleiben, ist das kein Problem. Auch wenn sich die Einträge und Anzahl der Zeilen ändern.
     
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