Aus Excel v2007 PDF mit "gültigen" Hyperlinks drucken

Dieses Thema Aus Excel v2007 PDF mit "gültigen" Hyperlinks drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 13. März 2008.

Thema: Aus Excel v2007 PDF mit "gültigen" Hyperlinks drucken Salutti zusammen In einem Excel-Sheet habe ich Einträge erfasst mit Hyperlinks. Doch beim Erstellen eines PDFs aus...

  1. Salutti zusammen

    In einem Excel-Sheet habe ich Einträge erfasst mit Hyperlinks.

    Doch beim Erstellen eines PDFs aus diesem Dokument, werden die Hyperlinks im PDF nicht aktiviert.
    Habe verschiedene PDF-Printer (Adobe, FreePDF) ausprobiert.

    Erfolglos.

    Wer kann mir helfen?

    Beste Grüsse
    Ronny
     
  2. Helfen leider nein, aber einen Tipp hab ich.

    Ich mach das immer mit google Text und Tabellen http://docs.google.com

    Damit kann man alles als PDF speichern und Hyperlinks im Text funktionieren.

    Über Datei -->Dokument als PDF exportieren' funktioniert das ganz einfach.


    edit: Oje der Tipp ist kein guter, habs zur Sicherheit getestet und die importierte pdf Datei lässt sich nicht öffnen... war mal anders.
     
Die Seite wird geladen...

Aus Excel v2007 PDF mit "gültigen" Hyperlinks drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016