Aus HTML und PHP Datein Anwendungen machen

Dieses Thema Aus HTML und PHP Datein Anwendungen machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von userX, 14. Feb. 2007.

Thema: Aus HTML und PHP Datein Anwendungen machen Hallo erst mal, ich suche eine Möglichkeit Mit HTML und PHP richtige Anwendung zu schreiben, also Programme die...

  1. Hallo erst mal,
    ich suche eine Möglichkeit Mit HTML und PHP richtige Anwendung zu schreiben,
    also Programme die außerhalb des Browsers laufen.

    Wenn ich .html in .hta umbenenne läuft es ja in nem abgespecktem
    InternetExplorer aber da kann ich nicht mit php scripten und es ist auch
    nur ein Fenster Möglich. :(

    Vielleicht kennt ja einer ne Alternative zu WSH oder n gutes Tutorial,
    ich hab leider noch nichts brauchbares bei Google gefunden. :-\
     
  2. Suche mal nach -> PHP-GTK <- da solltest du fündig werden ;)
     
  3. Das kenne ich schon, was ich suche ist ein Programm mit dem ich aus HTML executable erstellen kann.

    Die in MS eingebaute Möglichkeit HTML Datein in .hta (HTML - Aplication) umzubenennen ist schon ganz interessant.

    Kennt sich vielleicht einer mit WSH und hta aus? Oder hat n gutes Tutorial?
     
Die Seite wird geladen...

Aus HTML und PHP Datein Anwendungen machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnis und Dateinamen nach html Windows XP Forum 25. Juli 2006
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013