Aus MS Office 2010 Installer(one-file-exe) eine ISO erstellen

Dieses Thema Aus MS Office 2010 Installer(one-file-exe) eine ISO erstellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MwPrev, 15. März 2011.

Thema: Aus MS Office 2010 Installer(one-file-exe) eine ISO erstellen Hallo, Habe für MS Office Professionall 2010 jeweils eine Installer.exe (etwa 770MB) (einmal für 32 und einmal 64...

  1. Hallo,

    Habe für MS Office Professionall 2010 jeweils eine Installer.exe (etwa 770MB) (einmal für 32 und einmal 64 Bit).

    Jetzt würd ich das aber gerne als ISO haben.
    Wie mach ich das Korrekt, ohne das ich Daten dabei verliere.

    Geht das?
     
  2. :(
    Definitiv nicht möglich oder kennt nur keiner ?
     
  3. Das willst Du nicht, glaub mir :)
    Du möchtest sicher die in der Riesendatei eingepackten Dateien haben. Du musst also einen Weg finden, das Archiv auszupacken ohne die Installation zu starten. Du könntest mal versuchen, die Datei mit 7Zip zu öffnen.
     
  4. Naja ich denk, es ist schon klar was ich will....
    aber falls nicht. Ich will nicht diese Exe-Datein einfach auf DVD brennen.
    Sondern sowie ich sie auch von Office 2003 habe eine DVD von der aus ich installieren kann, mit autorun und CO.

    7zip kan zwar was extrahieren.
    Die Datein haben aber komische Namen. zB gibts keine Extentions (nein, die sind nicht ausgeblendet.)
     
Die Seite wird geladen...

Aus MS Office 2010 Installer(one-file-exe) eine ISO erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
TS 2008 R2 Outlook 2010 bzw. Office 2010 Windows Server-Systeme 16. Dez. 2014
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 64bit und Office 2010 32bit Windows 7 Forum 21. Aug. 2013
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013