Aus MS Office 2010 Installer(one-file-exe) eine ISO erstellen

  • #1
M

MwPrev

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe für MS Office Professionall 2010 jeweils eine Installer.exe (etwa 770MB) (einmal für 32 und einmal 64 Bit).

Jetzt würd ich das aber gerne als ISO haben.
Wie mach ich das Korrekt, ohne das ich Daten dabei verliere.

Geht das?
 
  • #2
:(
Definitiv nicht möglich oder kennt nur keiner ?
 
  • #3
Jetzt würd ich das aber gerne als ISO haben.
Das willst Du nicht, glaub mir :)
Du möchtest sicher die in der Riesendatei eingepackten Dateien haben. Du musst also einen Weg finden, das Archiv auszupacken ohne die Installation zu starten. Du könntest mal versuchen, die Datei mit 7Zip zu öffnen.
 
  • #4
IrksEye schrieb:
Jetzt würd ich das aber gerne als ISO haben.
Das willst Du nicht, glaub mir :)
Du möchtest sicher die in der Riesendatei eingepackten Dateien haben. Du musst also einen Weg finden, das Archiv auszupacken ohne die Installation zu starten. Du könntest mal versuchen, die Datei mit 7Zip zu öffnen.

Naja ich denk, es ist schon klar was ich will....
aber falls nicht. Ich will nicht diese Exe-Datein einfach auf DVD brennen.
Sondern sowie ich sie auch von Office 2003 habe eine DVD von der aus ich installieren kann, mit autorun und CO.

7zip kan zwar was extrahieren.
Die Datein haben aber komische Namen. zB gibts keine Extentions (nein, die sind nicht ausgeblendet.)
 
Thema:

Aus MS Office 2010 Installer(one-file-exe) eine ISO erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben