Aus NEC 2500A einen 2510 machen? Geht das?

Dieses Thema Aus NEC 2500A einen 2510 machen? Geht das? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gülcan, 28. Juli 2004.

Thema: Aus NEC 2500A einen 2510 machen? Geht das? Ich habe mal gehört, das man sowas machen kann. Stimmt das oder ist das quatsch? Und wenn ja, wie geht das?

  1. Ich habe mal gehört, das man sowas machen kann. Stimmt das oder ist das quatsch? Und wenn ja, wie geht das?
     
  2. Danke schonmal für den Link, aber gibt es sowas nicht auf Deutsch, oder kann das mir jemand erklären? Ich verstehe da so gut wie gar nichts :-\
     
  3. Dann lass es besser auch bleiben oder leg die paar EUR mehr für den 2510 an ;)
    Machst Du einen Fehler, ist der Brenner Schrott. Wer soll denn hier dafür die Verantwortung übernehmen?

    Eddie
     
  4. Das problem ist, das ich mir vor ein paar tagen den 2500er geholt habe :-\ Aber ist die ganze sache eigentlich schwer?
     
  5. Die Frage ist eher die, ob es dir überhaupt etwas bringt.
    Kaufst du dir dann double layer Rohlinge für 15 Euro das stück?
     
Die Seite wird geladen...

Aus NEC 2500A einen 2510 machen? Geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
NEC ND2500A schließt CD´s nicht ab Windows XP Forum 20. Nov. 2005
Firmware für NEC ND2500A Windows XP Forum 10. Nov. 2005
NEC ND-2500A und DriveImage 2002 Hardware 7. Mai 2004
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016