Aus NEC 2500A einen 2510 machen? Geht das?

  • #1
G

Gülcan

Guest
Ich habe mal gehört, das man sowas machen kann. Stimmt das oder ist das quatsch? Und wenn ja, wie geht das?
 
  • #3
Danke schonmal für den Link, aber gibt es sowas nicht auf Deutsch, oder kann das mir jemand erklären? Ich verstehe da so gut wie gar nichts :-\
 
  • #4
Dann lass es besser auch bleiben oder leg die paar EUR mehr für den 2510 an ;)
Machst Du einen Fehler, ist der Brenner Schrott. Wer soll denn hier dafür die Verantwortung übernehmen?

Eddie
 
  • #5
Das problem ist, das ich mir vor ein paar tagen den 2500er geholt habe :-\ Aber ist die ganze sache eigentlich schwer?
 
  • #6
Die Frage ist eher die, ob es dir überhaupt etwas bringt.
Kaufst du dir dann double layer Rohlinge für 15 Euro das stück?
 
Thema:

Aus NEC 2500A einen 2510 machen? Geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben