Aus Signatur einen Kontakt erstellen

Dieses Thema Aus Signatur einen Kontakt erstellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von michaelwu, 25. Apr. 2013.

Thema: Aus Signatur einen Kontakt erstellen Hallo zusammen, hat sich jemand von euch schon mal damit beschäftigt, aus der Signatur einer Mail per Mausklick...

  1. Hallo zusammen,

    hat sich jemand von euch schon mal damit beschäftigt, aus der Signatur einer Mail per Mausklick einen Kontakt zu erstellen? Also, dass im Formular zum Erstellen eines neuen Kontaktes automatisch die entsprechenden Daten eingetragen werden.

    Gibt es hier schon brauchbare Lösungen?

    Ich habe gerade mal die Software LinkPoint Connect getestet (http://support.linkpoint360.com/att...ftOutlook_CreateContactFromEmailSignature.pdf)

    Allerdings liefert diese Exceptions und trägt nur die Mail-Adresse in das Formular ein.

    Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Michael
     
  2. ... naja, hab ich mir schon gedacht, dass das Feedback nicht so dolle sein wird. Das Problem ist ja, dass es keine Norm für eine Signatur gibt und somit jede anders ausschaut, was das Auslesen natürlich deutlich erschwert.
     
  3. Einmal das und darüber hinaus bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Bedarf für so eine Software wirklich in breiter Form vorhanden ist ;)
     
  4. Hallo
    Vieleicht hilft der Link
    http://support.microsoft.com/kb/290840/de
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Aus Signatur einen Kontakt erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Signaturdatenbank. Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Signaturkonflikt - GUID der geklonten Disk ändern - auf welchen Wert? Windows 8 Forum 4. Aug. 2014
SP1 nicht installierbar - Error 0x800B0100 TRUST_E_NOSIGNATURE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2011
Signaturregeln bei WT Windows XP Forum 26. Mai 2013