Aus Variablen generierte Seite speichern ?

Dieses Thema Aus Variablen generierte Seite speichern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Warlock0, 28. Apr. 2006.

Thema: Aus Variablen generierte Seite speichern ? So, folgendes Problem: Wer meinen anderen Thread gelesen hat weiß das ich grad an einem PHP Script arbeitet das...

  1. So, folgendes Problem: Wer meinen anderen Thread gelesen hat weiß das ich grad an einem PHP Script arbeitet das Screenshots von Homepages macht. Das Problem dabei ist das das Tool die Session-Variablen anscheinend nicht interpretiert und mir damit nur statische Inhalte liefert, alles was aus ner Var kommt wird nicht angezeigt.

    Jetzt hab ich mir gedacht ich erstelle einfach aus dem geparsten Quellcode der Datei eine neue Datei und mach einen Shot von der - allerdings sind auch auf der neuen PHP Datei keine Werte die die Sessions der ersten übermittelt haben drauf.

    Ich bräuchte also eine Möglichkeit den geparsten Code einer PHP Datei, incl von Variablen gesteuerten Einstellungen (wie z.B. Hintergrundbild etc) abzuspeichern.
     
  2. Hi

    Evtl solltest du die Sachen halt per GET übertragen, je nach dem wofür du die Session nutzt.
    Denn Seiten auf die man nicht direkt linken kann sind auch schlecht für Suchmaschinen und Besucher.

    Gruß, Michael
     
  3. Das is im Grunde ein mehrseitiges Formular..da soll mann nicht auf einzelne Seiten linken, Primär auch weils Passwortgeschützt ist, da mein Auftraggeber die accounts verkauft ;-)

    Und das Problem ist das, wenn ich den Screenshot mit einer PHP Datei mache ich logischerweise die andere von der ich den Shot mahe nicht offen haben kann - deswegen muss ich die ganze Seite irgendwie statisch machen, damit das Tool jederzeit auf die komplette Seite Zugriff hat.
     
Die Seite wird geladen...

Aus Variablen generierte Seite speichern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann System-umgebungsvariablen nicht ändern Windows XP Forum 1. Dez. 2011
Problem mit Umgebungsvariablen Windows XP Forum 7. Sep. 2011
Abfrage der vorhandenen Windows-Systemevariablen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2011
PHP - Wert mit Variablen ersetzen in exec() Windows XP Forum 17. Feb. 2011
VBS-Textdatei zeilenweise auslesen und Variablen belegen Windows XP Forum 10. Juni 2010