Aus Worddateien Bilder exportieren

Dieses Thema Aus Worddateien Bilder exportieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von thotto, 17. Okt. 2004.

Thema: Aus Worddateien Bilder exportieren Hallo! Ich habe eine Worddatei, in der Bilder drin sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder zu exportieren und...

  1. Hallo!
    Ich habe eine Worddatei, in der Bilder drin sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder zu exportieren und dann zu speichern?
     
  2. Hi,

    klar geht das, Rechtsklick auf die Bilder und dann - Speichern unter - auswählen und den gewünschten Speicherort auswählen.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Hallo!

    Bei mir gibts nach dem Rechsklick zwar ein Menü, aber Speichern unter ist nicht unter den Optionen! Wenn ich das Bild Kopiere oder Ausschneide und dann im Explorer einfügen will kommt eine Scrap Datei! Mit der kann ich leider nichts anfangen!
     
  4. Ola,

    was hast Du denn für eine Wordversion?
    sind das Bilder im Sinne von Fotos oder andere Grafiken?
    Hast Du MS Photoeditor zur Verfügung
    Welche Windowsversion benutzt Du ...
     
  5. Rechter Mausklick > Kopieren
    Irgendein Grafik-Programm aufmachen (MS-Paint, MS-Photoeditor, Photoshop, PaintShopPro usw) und Strg+V.
    Abspeichern, Fertig.
     
  6. Genau, so macht man das! So hat es geklappt! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Aus Worddateien Bilder exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
fehlermeldung beim öffnen von Worddateien Microsoft Office Suite 26. Dez. 2002
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016