Aus Worddateien Bilder exportieren

  • #1
T

thotto

Guest
Hallo!
Ich habe eine Worddatei, in der Bilder drin sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder zu exportieren und dann zu speichern?
 
  • #2
Hi,

klar geht das, Rechtsklick auf die Bilder und dann - Speichern unter - auswählen und den gewünschten Speicherort auswählen.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Hallo!

Bei mir gibts nach dem Rechsklick zwar ein Menü, aber Speichern unter ist nicht unter den Optionen! Wenn ich das Bild Kopiere oder Ausschneide und dann im Explorer einfügen will kommt eine Scrap Datei! Mit der kann ich leider nichts anfangen!
 
  • #4
Ola,

was hast Du denn für eine Wordversion?
sind das Bilder im Sinne von Fotos oder andere Grafiken?
Hast Du MS Photoeditor zur Verfügung
Welche Windowsversion benutzt Du ...
 
  • #5
Rechter Mausklick > Kopieren
Irgendein Grafik-Programm aufmachen (MS-Paint, MS-Photoeditor, Photoshop, PaintShopPro usw) und Strg+V.
Abspeichern, Fertig.
 
  • #6
klexy schrieb:
Rechter Mausklick > Kopieren
Irgendein Grafik-Programm aufmachen (MS-Paint, MS-Photoeditor, Photoshop, PaintShopPro usw) und Strg+V.
Abspeichern, Fertig.
Genau, so macht man das! So hat es geklappt! ;)
 
Thema:

Aus Worddateien Bilder exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben