Aus XP Ordnersymbol eins für Vista machen?

Dieses Thema Aus XP Ordnersymbol eins für Vista machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 10. Jan. 2009.

Thema: Aus XP Ordnersymbol eins für Vista machen? Hi, kann man aus einem XP Ordnersymbol eins für Vista machen - geht das überhaupt [img] Das Symbol ist reichlich...

  1. Hi,

    kann man aus einem XP Ordnersymbol eins für Vista machen - geht das überhaupt [​IMG]

    Das Symbol ist reichlich unscharf.

    [​IMG]

    Oder kann ich mir so was für Vista selber basteln?
    [hr]
    edit:
    hab mir das Ordner Icon von einem XP PC besorgt - das komische sonnenartige Ding is ne Blume - und naja ist halt ein XP Icon, aber im Netz wimmelts ja nur so von Icons und hab mir schon ein paar brauchbare neue besorgt.
     
Die Seite wird geladen...

Aus XP Ordnersymbol eins für Vista machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST] Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Ordnersymbole Windows XP Forum 23. März 2010
Re: Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 3. Dez. 2008
ausgewähltes bild auf ordnersymbol dauerhaft speichern Windows XP Forum 26. Juli 2007