Ausblenden von Texten

  • #1
W

wotpert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kann ich Textblöcke, Kapitel, Gliederungspunkte, etc. so einrichten, dass ich sie beim Ausdruck ausblenden kann sodass sie entweder nicht ausgedruckt werden oder in der PDF-Datei nicht erscheinen?
 
  • #2
Ola,

klar: Format Zeichen Verborgen (oder ausgeblendet)

Wenn der Text dann nicht sichtbar ist, wird er auch nicht gedruckt ...

Vergleiche dazu aber den Befehl Extras/Optionen/Drucken: Dort muss das Kästchen Ausgeblendeten Text deaktivert sein. Wenn es aktiviert ist, dann wird ausgebledeter Text gedruckt.
 
  • #3
  • #4
Moinsen,

seid gestern ist es nun soweit, die 1. Verson von Windows 8 ist im Netz.

Die Build lautet 6.1.7850.

Es handelt sich dabei aber um eine vorversion (Milestone 1). Aktuell arbeitet Microsoft schon an der Milestone 3!



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Man war ja schon von Windows 7 eine schnelle Installation gewohnt aber bei Windows 8 geht das ganze noch scheller.

Gerade mal 8,5 minuten hat die Installation gebraucht.

Weitere Info's werden Folgen...



LG DerGiftzwerg
 
  • #6
Hallo Giftzwerg,
installation auf nem Virtuellen PC oder auf nem richtigen?
 
  • #7
extrehm, dich hätte ich für schlauer gehalten.

Installation in 8,5 Minuten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie soll das gehen, allein das Kopieren der Daten von einer Install-DVD würde länger dauern.
Dann kommt das entpacken...installieren...einrichten
(kennst doch eigentlich von Windows 7)

Ich vermute hier hat jemand das abgeschrieben, was an anderer Stelle im Internet geschrieben steht.

Der 1.April ist doch schon vorbei :mrgreen:
 
  • #8
Ach, das hab wa ja selber morgen früh raus, werd jemanden besuchen, der das Teil hat...
 
  • #9
Ich habe es auf einem Rechner Installiert.

mit i5 Prozessor und 8GB Kington Ram.

ATI R. 5700

Das ganze habe ich von einem USB Stick installiert mein lieber Paul alias SeewolfPK.


8,5min dauert die Installation und wenn man es via Virtualbox macht, sind es 12 min.



lg DerGiftzwerg
 
  • #10
8.5 Minuten mit USB Stick ist eine Realistische Zahl bei einem guten System. Das längste bei der Installation ist wie bei Windows 7 das Entpacken der Dateien. Selbst Win7 kann ihn gut 12 Minuten von einem Stick Installiert werden.


Gruß Rossy
 
  • #11
Die USB-Stick Info fehlte bisher :thumbsup:
 
  • #12
Tja denn muss man aber nicht gleich so gegen anstürmen das es nicht sein kann...

immer erst Fragen und denn meckern ^^


Läuft ganz gut bis jetzt... nur das Sprachpack- will nicht so wie ich will ;)



lg DerGiftzwerg
 
  • #14
Was ein Schwachsinn *meine Meinung*!

Selbst du @Seewolf solltest von Michael wissen, das es schon die w8m3 gibt und momentan nur die Milestone 1 geleakt wurde...

Ich habe mit ihm gesprochen und er meinte auch das die Version eine Echte ist!


Naja egal ich bleibe bei der Windows 8 version...
 
  • #15
Wozu sollte man einen Milestone 1 leaken wenns mittlerweile die 3. Version gibt? Das was man an Änderungen bisher beim MS1 erfahren hat bekommt man alles mit Tools gebacken.
Die neuen "Features" der Version sind nur marginal. Von daher bezweifle ich die Echtheit der Version.

Gruß

Bytehawk
 
  • #16
Wer tester ist und die 3 hat, wird villt ehr mal die m1 leaken lassen als die m3.

Es könnte auch Werbung sein von Microsoft... wie Apple mit dem iPhone 4 was ein Tester verloren hat...
 
  • #17
Es ist definitiv kein Aufgebohrtes Win7. Alleine am Kernel sieht man es. Alle Patch versuche für den Win 7 Kernel schlagen fehl und die kleinen Menüunterschiede die man schon hat sind im Milestone3 genau so.
Gut ich hatte die Milestone 1 nicht zum testen, die hatte niemand da sie eigentlich nur für intern gemacht wurde aber wenn ihr mich fragt ist es echt und kein Fake.


Gruß Rossy
 
  • #18
Genau Rossy,

wenn es ein Windows 7 Ultimate/Enterprise oder sonst was wäre, könnte man es normal Aktivieren aber selbst das schlägt fehl.

Oder ein Sprachpaket installieren, geht auch nicht oder Alte Windows 7 Patche schlagen alle Fehl.

Wer keine Ahnung von Windows Systemen hat, muss also erst mal überlegen was er sagt und nicht irgendein sch**ß Behaupten! *wieder nur meine Meinung!*
 
  • #19
Hier mal ein Screenshot vom Desktop

Anhang anzeigen 2381



LG DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Win8 Build 7850.jpg
    Win8 Build 7850.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 95
  • #20
UPDATE zu Windows 8

Einige kluge User aus dem MyDigitalLife-Forum haben herausgefunden das in der Vor-Abversion von Windows 8 ein neuer "Task Manager" eingebaut ist... 1. Bilder sind auch schon im Netz zusehen.

Jetzt wurde auch aus Internen Kreisen von Microsoft Tester bekannt, das angeblich das neue OS dank "Portable Workspace Creator" auch auf USB-Sticks installier- und ausführbar sein wird.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Ausblenden von Texten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben