Ausblenden von Texten

Dieses Thema Ausblenden von Texten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von wotpert, 30. Okt. 2002.

Thema: Ausblenden von Texten Kann ich Textblöcke, Kapitel, Gliederungspunkte, etc. so einrichten, dass ich sie beim Ausdruck ausblenden kann...

  1. Kann ich Textblöcke, Kapitel, Gliederungspunkte, etc. so einrichten, dass ich sie beim Ausdruck ausblenden kann sodass sie entweder nicht ausgedruckt werden oder in der PDF-Datei nicht erscheinen?
     
  2. Ola,

    klar: Format Zeichen Verborgen (oder ausgeblendet)

    Wenn der Text dann nicht sichtbar ist, wird er auch nicht gedruckt ...

    Vergleiche dazu aber den Befehl Extras/Optionen/Drucken: Dort muss das Kästchen Ausgeblendeten Text deaktivert sein. Wenn es aktiviert ist, dann wird ausgebledeter Text gedruckt.
     
  3. Ola,

     
  4. Moinsen,

    seid gestern ist es nun soweit, die 1. Verson von Windows 8 ist im Netz.

    Die Build lautet 6.1.7850.

    Es handelt sich dabei aber um eine vorversion (Milestone 1). Aktuell arbeitet Microsoft schon an der Milestone 3!



    LG DerGiftzwerg
     
  5. Man war ja schon von Windows 7 eine schnelle Installation gewohnt aber bei Windows 8 geht das ganze noch scheller.

    Gerade mal 8,5 minuten hat die Installation gebraucht.

    Weitere Info's werden Folgen...



    LG DerGiftzwerg
     
  6. Hallo Giftzwerg,
    installation auf nem Virtuellen PC oder auf nem richtigen?
     
  7. extrehm, dich hätte ich für schlauer gehalten.

    Installation in 8,5 Minuten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wie soll das gehen, allein das Kopieren der Daten von einer Install-DVD würde länger dauern.
    Dann kommt das entpacken...installieren...einrichten
    (kennst doch eigentlich von Windows 7)

    Ich vermute hier hat jemand das abgeschrieben, was an anderer Stelle im Internet geschrieben steht.

    Der 1.April ist doch schon vorbei :mrgreen:
     
  8. Ach, das hab wa ja selber morgen früh raus, werd jemanden besuchen, der das Teil hat...
     
  9. Ich habe es auf einem Rechner Installiert.

    mit i5 Prozessor und 8GB Kington Ram.

    ATI R. 5700

    Das ganze habe ich von einem USB Stick installiert mein lieber Paul alias SeewolfPK.


    8,5min dauert die Installation und wenn man es via Virtualbox macht, sind es 12 min.



    lg DerGiftzwerg
     
  10. 8.5 Minuten mit USB Stick ist eine Realistische Zahl bei einem guten System. Das längste bei der Installation ist wie bei Windows 7 das Entpacken der Dateien. Selbst Win7 kann ihn gut 12 Minuten von einem Stick Installiert werden.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Ausblenden von Texten - Ähnliche Themen

Forum Datum
'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Windows 8 Forum 8. Aug. 2014
Dateien mit bestimmten Endungen ausblenden... Windows 7 Forum 26. Mai 2014
Ähnliche Beiträge ausblenden Windows XP Forum 4. Mai 2013
Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. März 2013
Bestimmte Dateitypen automatisch ausblenden Windows 7 Forum 7. Sep. 2012