Ausblenden von Texten

  • #41
Der Thread ist leider genauso aussagekräftig wie der Spam-Fred.
Gruß

Bytehawk

PS: die aktuelle Ausgabe von Knoppix (DVD) ist einfach ungeschlagen genial :thumbup:
 
  • #42
kann man jetzt wieder wie bei Windows7 über Interne Tools Feedback abgeben?
 
  • #43
nein bei der 7959 geht das nicht, denke dass das erst bei der ersten BETA geht :D
 
  • #44
Ähm wie wollt ihr von einer nicht Legalen Version ein Feedback geben? Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch wenn ihr das macht. Nein in den Alphas ist es so, das ihr über euren Connect Account die Feedbacks gebt und erst später ist ein Button dafür da. Bei mir ist bis jetzt auch noch keiner da. Ich habe zur Zeit die Build 8005 genauer gesagt 6.2.8005.0.winmain.110512-1722


Gruß Rossy
 
  • #45
Ich hab doch nur aus neugiete gefragt, leider habe ich ja keinen invite bekommen :(
 
Thema:

Ausblenden von Texten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben