Ausdruck Internetexplorer

Dieses Thema Ausdruck Internetexplorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmi153, 22. Okt. 2004.

Thema: Ausdruck Internetexplorer Hallo zusammen, wenn ich eine Seite ausdrucken möchte fehlt mir immer der rechte Rand auf dem Ausdruck. Es ist...

  1. Hallo zusammen,
    wenn ich eine Seite ausdrucken möchte fehlt mir immer der rechte Rand auf dem Ausdruck. Es ist bestimmt nur eine einfache Einstellungssache, wenn man weis wie.

    Vielen Dank und Gruß
    Michael
     
  2. Schau dir mal die Seitenansicht von diesem Forum an. Ist das hier genauso? Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem oft bei dem Sourcecode liegt. Ich kann eine Tabelle mit fester Breite (width=1000) oder mit variabler Breite (width=100%) anlegen. Hier bei WT ist die Breite variabel gehalten, daher zeigt mir die Seitenansicht bei diesem Forum auch alles an. Wenn die Tabelle nun ne feste Breite hat, kann es sein, dass die ganze Tabelle nicht auf die Seite passt.
    Kannst ja auch mal versuchen, im Querformat zu drucken

    Greetz
    m.
     
Die Seite wird geladen...

Ausdruck Internetexplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Sortiertes Ausdrucken über Windows-Explorer (-> pdf) Windows 7 Forum 9. Dez. 2013
PDF ausdrucken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2010
Verzeichnisausdruck-Programm Windows XP Forum 20. Juni 2010
Ordner-Ausdruck mit deutschen Sonderzeichen Windows XP Forum 31. März 2013