Ausdruck Internetexplorer

  • #1
S

schmi153

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wenn ich eine Seite ausdrucken möchte fehlt mir immer der rechte Rand auf dem Ausdruck. Es ist bestimmt nur eine einfache Einstellungssache, wenn man weis wie.

Vielen Dank und Gruß
Michael
 
  • #2
Schau dir mal die Seitenansicht von diesem Forum an. Ist das hier genauso? Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem oft bei dem Sourcecode liegt. Ich kann eine Tabelle mit fester Breite (width=1000) oder mit variabler Breite (width=100%) anlegen. Hier bei WT ist die Breite variabel gehalten, daher zeigt mir die Seitenansicht bei diesem Forum auch alles an. Wenn die Tabelle nun ne feste Breite hat, kann es sein, dass die ganze Tabelle nicht auf die Seite passt.
Kannst ja auch mal versuchen, im Querformat zu drucken

Greetz
m.
 
Thema:

Ausdruck Internetexplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben