Ausdruck Office 2000

Dieses Thema Ausdruck Office 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Armin H, 14. Aug. 2005.

Thema: Ausdruck Office 2000 Hallo, ich habe mit dem Ausdruck aus Word (Office 2000) das Problem, dass auf dem Ausdruck über die komplette...

  1. Hallo,

    ich habe mit dem Ausdruck aus Word (Office 2000) das Problem, dass auf dem Ausdruck über die komplette Seitenhöhe eine Linie zusätzlich ausgedruckt wird. Ich habe daraufhin den Drucker ausgewechselt aber ohne Erfolg. Auch hier wird die Linie mit gedruckt. Drucker ist ein Laserdrucker von Epson EPL-5200+ . Treiber neu installiert - hat aber auch nichts gebracht.

    Wer hat einen Lösungsvorschlag hierzu.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Armin

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hi Armin,
    zuerst würde ich mal in Word die Einstellungen unter
    Extras/Optionen/Drucken nachprüfen.
    Bei mir sind fast keine aktiviert.
    Als nächstes prüfen ob beim Drucker eventuell Wasserzeichen oder Hintergründe eingestellt sind

    mfg
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Ausdruck Office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office2007 -> Ausdrucke unvollständig. Windows XP Forum 4. Apr. 2007
Openoffice 2.2 Und Drucker Brother MfC-7420, Mehrere Seiten ausdrucken? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 28. Apr. 2006
Office 2000 - Bei Ausdrucken verschobener Text Microsoft Office Suite 17. Feb. 2004
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Sortiertes Ausdrucken über Windows-Explorer (-> pdf) Windows 7 Forum 9. Dez. 2013