Ausdruck Office 2000

  • #1
A

Armin H

Guest
Hallo,

ich habe mit dem Ausdruck aus Word (Office 2000) das Problem, dass auf dem Ausdruck über die komplette Seitenhöhe eine Linie zusätzlich ausgedruckt wird. Ich habe daraufhin den Drucker ausgewechselt aber ohne Erfolg. Auch hier wird die Linie mit gedruckt. Drucker ist ein Laserdrucker von Epson EPL-5200+ . Treiber neu installiert - hat aber auch nichts gebracht.

Wer hat einen Lösungsvorschlag hierzu.

Vielen Dank.

Gruß
Armin

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Hi Armin,
zuerst würde ich mal in Word die Einstellungen unter
Extras/Optionen/Drucken nachprüfen.
Bei mir sind fast keine aktiviert.
Als nächstes prüfen ob beim Drucker eventuell Wasserzeichen oder Hintergründe eingestellt sind

mfg
Jürgen
 
Thema:

Ausdruck Office 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben