Ausfall der MS Laser Tastaur

  • #1
M

mountaindreamer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meiner MS Wireless Laser Tastatur 6000 V2.0 (USB - kein Bluetooth).
Nach reibungsloser Funktion ist sie plötzlich ausgefallen. Beim Hochfahren zeigte sie schon kein kurzes Blinklicht. Schreiben war unmöglich.
Als erstes habe ichh natürlich mehrfach die Batterien gewechselt.
Die Kontrollleucht an der Tastatur leuchtete für ein paar Sekunden auf und verlöschte dann langsam. Danach zeigt sich keine Reaktion mehr.
Die dazugehörige Maus funktionierte einwandfrei.
Ich habe habe Funktransceiver an eine andere USB-Buchse angechlossen, die Funktaste auf dem Transceiver und die Verbindungstaste auf der Tast.-Unterseite gedrückt, die Positione des Transceivers gewechselt, die Tastatur im Gerätemanager de- und wieder neu installiert - alles ohne Erfolg.
Ich habe dann die gleiche Tastatur incl. Transceiver (ohne Maus) als Gebrauchtware gekauft und habe das gleiche Problem. Die Tastatur bekommt beim Systemstart kein Signel.
Meine Maus funktioniert mit dem neuen Transceiver nicht. also habe ich zur Probe beide Transceiver angschlossen.
Was kann ich noch tun?
 
  • #2
Thema:

Ausfall der MS Laser Tastaur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben