Ausfall der MS Laser Tastaur

Dieses Thema Ausfall der MS Laser Tastaur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mountaindreamer, 8. Nov. 2013.

Thema: Ausfall der MS Laser Tastaur Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meiner MS Wireless Laser Tastatur 6000 V2.0 (USB - kein Bluetooth). Nach...

  1. Hallo Forum,
    ich habe ein Problem mit meiner MS Wireless Laser Tastatur 6000 V2.0 (USB - kein Bluetooth).
    Nach reibungsloser Funktion ist sie plötzlich ausgefallen. Beim Hochfahren zeigte sie schon kein kurzes Blinklicht. Schreiben war unmöglich.
    Als erstes habe ichh natürlich mehrfach die Batterien gewechselt.
    Die Kontrollleucht an der Tastatur leuchtete für ein paar Sekunden auf und verlöschte dann langsam. Danach zeigt sich keine Reaktion mehr.
    Die dazugehörige Maus funktionierte einwandfrei.
    Ich habe habe Funktransceiver an eine andere USB-Buchse angechlossen, die Funktaste auf dem Transceiver und die Verbindungstaste auf der Tast.-Unterseite gedrückt, die Positione des Transceivers gewechselt, die Tastatur im Gerätemanager de- und wieder neu installiert - alles ohne Erfolg.
    Ich habe dann die gleiche Tastatur incl. Transceiver (ohne Maus) als Gebrauchtware gekauft und habe das gleiche Problem. Die Tastatur bekommt beim Systemstart kein Signel.
    Meine Maus funktioniert mit dem neuen Transceiver nicht. also habe ich zur Probe beide Transceiver angschlossen.
    Was kann ich noch tun?
     
Die Seite wird geladen...

Ausfall der MS Laser Tastaur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden Microsoft Office Suite 18. Nov. 2014
Windows 7, Tonausfall bei Übertragung Laptop-TV Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Entwarnung für Thema http://www.windows-seven-forum.de/anderes-f15/yout ube-tonausfall-t3269.html#pos Windows 7 Forum 14. Apr. 2010
Bug im Win7? Was Passiert nach Stromausfall mit Win7? plötzlich hat Win7 ne macke Windows 7 Forum 10. Jan. 2010
hardwarebedingte Ausfälle? Hardware 23. Okt. 2011