"Ausführen als eingeschränkter Benutzer" im Kontextmenü

Dieses Thema "Ausführen als eingeschränkter Benutzer" im Kontextmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blackbird, 24. Okt. 2009.

Thema: "Ausführen als eingeschränkter Benutzer" im Kontextmenü Ich möchte im Rechtsklickmenü meines Admin-Kontos bei ausführbaren Dateien und Links zu solchen den Eintrag...

  1. Ich möchte im Rechtsklickmenü meines Admin-Kontos bei ausführbaren Dateien und Links zu solchen den Eintrag Ausführen als *eingeschränkter Benutzer* erstellen, ohne dass das Passwort für den Benutzer eingegeben werden muss.

    Sodass ich mir die Schritte Ausführen als..., Benutzer eingeben, Passwort eingeben erspare.

    (Unter Linux hieße das als root sudo *benutzer* *programm* einzugeben. ;D )

    Den Right-Click-Configurator habe ich schon...

    Mfg., Blackbird
     
  2. Windows, Linux oder Mac?
     
  3. wenn NichoD im Windows XP Board postet, wird er wohl Windows XP wohl meinen ... oder? :?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

"Ausführen als eingeschränkter Benutzer" im Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ausführen als... "eingeschränkter Benutzer" Windows XP Forum 9. Mai 2012
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Originalkopie von Windows ausführen - legit? Windows 7 Forum 6. März 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014
Ausführen als.... funktioniert nicht Windows 8 Forum 13. Aug. 2014