Ausführen ---> cmd

Dieses Thema Ausführen ---> cmd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vogelllll, 15. Nov. 2005.

Thema: Ausführen ---> cmd wie kann ich das machen das wenn ich bei auführen --> dann cmd dann kommt das fenster was ihr alle kennt wie mach...

  1. wie kann ich das machen das wenn ich bei auführen --> dann cmd dann kommt das fenster was ihr alle kennt wie mach ich das denn nun das ich z.B sachen vom desktop öffne ? (internet explorer ?) geht das so ?
    C:\Dokumente und Einstellungen\prakti\Desktop>internet explorer ???? und dann noch wie kann ich einem der mir gegenüber sitzt über das netzwerk eine nachricht schriebn das nur er sie sehen kann 8soll auhc über cmd gehn) danke schon ma mfg ;D
     
  2. Du kannst eigendliche jedes Programm über Ausführen starten wenn den den Name der Auszuführenden Datei kennst. Für den Internetexplorer tippe bei Ausführen ein: ixplore.

    Nachrichten kannst Du mit dem Befehl:
    Code:
    net send <ip> <text> 
    verschicken.
     
  3. Geht NET SEND auch, wenn der Nachrichtendienst deaktiviert ist (meines Wissens nicht)?? Zumindest im LAN. Wenn ja, was muß ich einstellen???
     
  4. net send benötigt auf jeden Fall den Nachrichtendienst.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Ausführen ---> cmd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Originalkopie von Windows ausführen - legit? Windows 7 Forum 6. März 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014
Ausführen als.... funktioniert nicht Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet..... Windows 7 Forum 8. Juni 2011