Ausführen ---> cmd

  • #1
V

Vogelllll

Guest
wie kann ich das machen das wenn ich bei auführen --> dann cmd dann kommt das fenster was ihr alle kennt wie mach ich das denn nun das ich z.B sachen vom desktop öffne ? (internet explorer ?) geht das so ?
C:\Dokumente und Einstellungen\prakti\Desktop>internet explorer ???? und dann noch wie kann ich einem der mir gegenüber sitzt über das netzwerk eine nachricht schriebn das nur er sie sehen kann 8soll auhc über cmd gehn) danke schon ma mfg ;D
 
  • #2
Du kannst eigendliche jedes Programm über Ausführen starten wenn den den Name der Auszuführenden Datei kennst. Für den Internetexplorer tippe bei Ausführen ein: ixplore.

Nachrichten kannst Du mit dem Befehl:
Code:
net send <ip> <text>
verschicken.
 
  • #3
Geht NET SEND auch, wenn der Nachrichtendienst deaktiviert ist (meines Wissens nicht)?? Zumindest im LAN. Wenn ja, was muß ich einstellen???
 
  • #4
net send benötigt auf jeden Fall den Nachrichtendienst.

Eddie
 
Thema:

Ausführen ---> cmd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben