Ausführen von C:\programme ..... wurde verweigert

  • #1
U

user1003

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf dem Notebook (Vista) Free PDF installiert, um aus Access heraus Dateien als PDF zu konvertieren. Wenn ich dieses mit dem Druckbefehl ausführen möchte, wird mir angezeigt, dass der Zugriff verweigert wird. Denke das es eine Sicherheitseinstellung ist. Wo muß ich das ändern das der Zugriff erfolgt?

Mit freundlichen Grüßen

user1003
 
  • #3
nö, so isses nich!

kann auch als admin angemeldet sein, habe aber dennoch die selbe Fehlermeldung in Bezug auf das Programm freepdf.

Denke das man an anderer Stelle schrauben muß.

Mit freundlichen Grüßen

user1003
 
  • #5
geht das nicht auch ohne einen regestry hack?
 
  • #6
freepdf.exe oder den Programmordner freepdf Eigenschaften - Registerkarte Sicherheit - Button Erweitert - Registerkarte Besitzer - Aktueller Besitzer ist WasWasIch - Button Bearbeiten. Besitzer ändern nach Administratoren anklicken und Button Übernehmen - Windows-Sicherheitsdialog bestätigen und dann noch OK - Aktueller Besitzer ist nun Administratoren, nun müssen noch die Berechtigungen gesetzt werden - Registerkarte Berechtigungen - Administratoren anklicken - Button Bearbeiten - Gruppen- oder Benutzernamen - Administratoren anklicken - Button Bearbeiten - Administratoren anklicken und unter Berechtigungen für Administratoren das Häkchen unter Zulassen setzen - OK.

WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
Thema:

Ausführen von C:\programme ..... wurde verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben