Ausführen zu einer bestimmten Zeit?

Dieses Thema Ausführen zu einer bestimmten Zeit? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sp00n, 24. Jan. 2006.

Thema: Ausführen zu einer bestimmten Zeit? Hi, ich möchte ein Fenster zu einer bestimmten Zeit starten lassen (Load frmName). Der Start soll über ein anderes...

  1. Hi, ich möchte ein Fenster zu einer bestimmten Zeit starten lassen (Load frmName).
    Der Start soll über ein anderes Formular laufen, welches die ganze Zeit läuft.

    bsp.:[hr]
    Ein Programm läuft die ganze Zeit über minimiert im SystemTray.
    Dieses Programm soll nun jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit einen Befehl ausführen.

    Befehl: Load frmName[hr]

    Achja.. Das ganze soll mit VB6.0 laufen ;)

    Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Und ich freu mich schon auf eure Antworten :D


    mfg sp00n
     
  2. Du brauchst nen Timer, der in dem Fenster, was die ganze Zeit läuft liegt und dann im Timer.Tick-Event musst du die Uhrzeit überprüfen und dann gegebenenfalls eben das andere Fenster öffnen.

    Gruß
    Christian
     
  3. Achso, ganz einfach mit timern? ok, alles klar :)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Ausführen zu einer bestimmten Zeit? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
Problem beim Ausführen einer Batchdatei Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Okt. 2009
problem mit ausführen einer batch in einem anderen verzeichnis Windows XP Forum 15. Dez. 2008
starten von meiner winxp pro cd ausführen des reparaturprogramms Windows XP Forum 11. März 2006
Druckauftrag zu einer bestimmten Zeit ausführen Windows XP Forum 5. Dez. 2005