Ausführen

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Erste Frage: Wie kann ich verhindern, dass in der Kommando Zeile manche Befehle das schwarze Fensterchen öffnen, auch das richtige machen, aber sich nach ausführen immer sofort wieder schließen?? das teil bleibt vielleicht fürne millisikunde offen und schließt sich dann wieder. zb. der befehl: javac -version, der mir ja die java compiler version ausgeben soll, macht das vermutlich auch, schließt sich nur sofort wieder...

Zweite Frage kann man .class dateien irgendwie direkt mit ner java jdk komponente öffnen um nicht im cmd die .class datei nerviger weise mit z.B. java HalloWelt öfnnen zu müssen???


Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
 
  • #2
1. Start -> Ausführen -> cmd
Erst dort den Befehl reinschreiben.

2. Kannst du die Datei nicht einfach mit der entsprechenden exe oder jar verknüpfen?
 
  • #3
Ah Danke zur ersten Frage !! :)


Zur zweiten, das würde ich ja gerne, aber ich kann die entsprechende .exe oder .jar oder was immer nicht finden. ich habs mal mit der java.exe im verzeichnis jdk probiert. da taucht auch wieder ein schwarzes fenster auf, dass sich sofort schließt ;)

Wie krieg ich das bloß hin ???
 
  • #4
Also bei mir ist zumindst bei .jar-Dateien das folgende vermerkt: C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\javaw.exe -jar %1 %*
Allerdings ist das ja nur das JRE, nicht das JDK, welches ich zwar auch habe, aber fast nie nutze. ;)

Also hab ich da nicht wirklich Plan, ob und wie das bei dir funktionieren könnte.. :-\
 
  • #5
funzt bei mir leider irgendwie alles net :(
 
Thema:

Ausführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben