Ausführen

Dieses Thema Ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sowieso, 3. Okt. 2006.

Thema: Ausführen Hallo!!! Erste Frage: Wie kann ich verhindern, dass in der Kommando Zeile manche Befehle das schwarze Fensterchen...

  1. Hallo!!!

    Erste Frage: Wie kann ich verhindern, dass in der Kommando Zeile manche Befehle das schwarze Fensterchen öffnen, auch das richtige machen, aber sich nach ausführen immer sofort wieder schließen?? das teil bleibt vielleicht fürne millisikunde offen und schließt sich dann wieder. zb. der befehl: javac -version, der mir ja die java compiler version ausgeben soll, macht das vermutlich auch, schließt sich nur sofort wieder...

    Zweite Frage kann man .class dateien irgendwie direkt mit ner java jdk komponente öffnen um nicht im cmd die .class datei nerviger weise mit z.B. java HalloWelt öfnnen zu müssen???


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
     
  2. 1. Start -> Ausführen -> cmd
    Erst dort den Befehl reinschreiben.

    2. Kannst du die Datei nicht einfach mit der entsprechenden exe oder jar verknüpfen?
     
  3. Ah Danke zur ersten Frage !! :)


    Zur zweiten, das würde ich ja gerne, aber ich kann die entsprechende .exe oder .jar oder was immer nicht finden. ich habs mal mit der java.exe im verzeichnis jdk probiert. da taucht auch wieder ein schwarzes fenster auf, dass sich sofort schließt ;)

    Wie krieg ich das bloß hin ???
     
  4. Also bei mir ist zumindst bei .jar-Dateien das folgende vermerkt: C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\javaw.exe -jar %1 %*
    Allerdings ist das ja nur das JRE, nicht das JDK, welches ich zwar auch habe, aber fast nie nutze. ;)

    Also hab ich da nicht wirklich Plan, ob und wie das bei dir funktionieren könnte.. :-\
     
  5. funzt bei mir leider irgendwie alles net :(
     
Die Seite wird geladen...

Ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Originalkopie von Windows ausführen - legit? Windows 7 Forum 6. März 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014
Ausführen als.... funktioniert nicht Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser Aktion zugeordnet..... Windows 7 Forum 8. Juni 2011