Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten

Dieses Thema Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von howlingwolfÖ, 25. Juli 2010.

Thema: Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten Hallo zusammen, beim Schreiben einer Batchdatei bin ich auf folgendes Problem mit iscsicli.exe gestoßen: Mit dem...

  1. Hallo zusammen,

    beim Schreiben einer Batchdatei bin ich auf folgendes Problem mit iscsicli.exe gestoßen:

    Mit dem Kommando

    iscsicli.exe sessionlist > sl.txt

    soll die Ausgabe von iscsicli.exe in die Datei sl.txt geschrieben werden.

    Leider funktioniert das aber so nicht (Zumindest bei mir nicht). Stattdessen öffnet sich für die Ergebnisausgabe eine weitere cmd-Box und schließt sich sofort wieder. Die Datei sl.txt bleibt leer.

    Hat irgend jemand eine Idee wie man die gewünschte Funktion hinbekommt?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
Mikrofon nimmt nur Audioausgabe bzw Systemsoudns auf Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Mikrofonausgabe über Windows auf Boxen via USB Windows 7 Forum 25. Juli 2014
Video und Audio Ausgabe umschalten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2014