Ausgeblenden, Einblenden - völlig geblendet

Dieses Thema Ausgeblenden, Einblenden - völlig geblendet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lord_Adley, 9. Apr. 2004.

Thema: Ausgeblenden, Einblenden - völlig geblendet Ich habe im Moment ein großes Chaos in meiner Taskleiste, was die Icons angeht. Man kann ja welche ganz ausblenden...

  1. Ich habe im Moment ein großes Chaos in meiner Taskleiste, was die Icons angeht. Man kann ja welche ganz ausblenden bzw wenn sie nicht aktiv sind. Nun habe ich festgestellt das es mehrere Programme gibt die man einblenden könnte wenn sie noch da wären!!!! Wie kriege ich die bereits installierten Progs dort raus????
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
    ???
     
  2. du meinst wohl, die deinstallierten Progs ???

    WinTotal-Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=767

    pan_fee
     
  3. im verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\....\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\QuickLaunch kannst du die verknüpfungen löschen oder neue erstellen.
     
  4. Hey habe es mit dem Script probiert und alles hat super gefunzt. Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Ausgeblenden, Einblenden - völlig geblendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista - Uhr, Kalender,... von der rechten Sidebar einblenden ???? Windows Vista Forum 3. Feb. 2010
Uhr und Kaender einblenden Windows XP Forum 13. Dez. 2009
Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden Windows XP Forum 3. Okt. 2009
Desktopsymbol Internet Explorer einblenden Windows Vista Forum 9. Nov. 2007
Vista Kopiervorgang: "Mehr Informationen" einblenden Windows XP Forum 5. Juni 2007