ausgefülltes pdf-Formular speichern?

Dieses Thema ausgefülltes pdf-Formular speichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex_Gast, 7. März 2006.

Thema: ausgefülltes pdf-Formular speichern? Hallo! Ich habe mit dem Adobe LifeCycle Designer ein Formular erstellt, dass ich gerne ausgefüllt per Mail...

  1. Hallo!
    Ich habe mit dem Adobe LifeCycle Designer ein Formular erstellt, dass ich gerne ausgefüllt per Mail zurückerhalten möchte, um es weiterzuleiten / speichern. Aber ich kann das Formular entweder nur drucken, leer speichern oder mir den Inhalt als (unübersichtliche) XML-Daten per Mail senden lassen. Das komplett ausgefüllte Formular kann man nicht mal speichern.
    Weiß jemand vielleicht, ob das geht? Vielleicht benutze ich auch das falsche Programm dafür?

    Ich benutze zum Ausfüllen den Reader in v7.07 und bei der Erstellung Adobe LifeCycle Designer 7.

    Ich danke im voraus allen, die sich die Mühe machen, über mein Problem nachzudenken  :)
     
  2. AFAIK kann Adobe Reader keine ausgefüllten Formulare speichern. Das ist IMHO ne Funktion von Acrobat.
     
Die Seite wird geladen...

ausgefülltes pdf-Formular speichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF-Formular erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Nov. 2011
Adobe Reader Version 9.3.3 - PDF-Formular ausfüllen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2010
Word 2007: Interaktive Felder erstellen, welche im PDF-Formular erkennt werden Windows XP Forum 3. Apr. 2008
In PDF-Formulare Text schreiben Windows XP Forum 27. Mai 2004