ausgefülltes pdf-Formular speichern?

  • #1
A

Alex_Gast

Guest
Hallo!
Ich habe mit dem Adobe LifeCycle Designer ein Formular erstellt, dass ich gerne ausgefüllt per Mail zurückerhalten möchte, um es weiterzuleiten / speichern. Aber ich kann das Formular entweder nur drucken, leer speichern oder mir den Inhalt als (unübersichtliche) XML-Daten per Mail senden lassen. Das komplett ausgefüllte Formular kann man nicht mal speichern.
Weiß jemand vielleicht, ob das geht? Vielleicht benutze ich auch das falsche Programm dafür?

Ich benutze zum Ausfüllen den Reader in v7.07 und bei der Erstellung Adobe LifeCycle Designer 7.

Ich danke im voraus allen, die sich die Mühe machen, über mein Problem nachzudenken  :)
 
  • #2
AFAIK kann Adobe Reader keine ausgefüllten Formulare speichern. Das ist IMHO ne Funktion von Acrobat.
 
Thema:

ausgefülltes pdf-Formular speichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben