Ausgehende Verbindung umleiten (IP)

Dieses Thema Ausgehende Verbindung umleiten (IP) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DFend, 9. März 2008.

Thema: Ausgehende Verbindung umleiten (IP) Erstmal hallo zusammen :) Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Programm, dass sich mit einer IP aus dem Internet...

  1. Erstmal hallo zusammen :)

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe ein Programm, dass sich mit einer IP aus dem Internet verbindet. Diese Verbindung soll aber umgeleitet werden, und zwar auf meinen Rechner also 127.0.0.1 bzw localhost. Da das Programm die IP direkt gespeichert hat, und nicht den Hostnamen, kann ich es nicht über die hosts-Datei austricksen. Bisher versucht habe ich in der Eingabeaufforderung eine statische Route zu setzen mit->route add 11.22.33.44 mask 255.255.255.255 127.0.0.1'. Da sagt er mir: Hinzufügen der Route fehlgeschlagen: Falscher Parameter.

    Mein 2. Versuch war dann:->route add 11.22.33.44 mask 255.255.255.255 192.168.2.xx (meine LAN IP)' Diese Route wird zwar angenommen, aber nun bekommt man unter der IP 11.22.33.44 garkeine Verbindung mehr. Weder ping, noch über Port 80 (Es läuft ein Apache Webserver auf localhost, der auch über localhost:80 erreichbar ist).

    Nun glaube ich, dass das über eine statische Route mit dem Befehl->route add' garnicht möglich ist. Aber sicher bin ich mir da nicht.

    Ich hoffe hier sind Netzwerkprofis, die eine Lösung für mein Problem haben. Es darf auch gerne etwas ganz anderes sein. Ziel ist die IP 11.22.33.44 (befindet sich im Internet) auf localhost umzuleiten.

    Eine Anmerkung noch, bitte keine Antworten wie: unter Linux is das nen Einzeiler. Das ganze soll unter Windows laufen.

    Danke für eure Hilfe!

    MfG

    DFend


    PS: Falls ihr wisst, dass das generell unter Windows, auch mit Tools etc, unmöglich ist, auch das bitte schreiben.
     
  2. Ich sehe da auch übewrhaupt kein Problem. Gib deinem Rechner einfach diese IP-Adresse mit entsprechendem Subnet und schon ist das Problem gelöst :)
    eMitd em Setzen einer Route wirst Du keien Erfolg haben. Damit teilst Du dem Rechner ja lediglich mit, WIE er das Ziel erreicht. Wenn das Ziel aber auf dem Rechner nicht existent ist dann kann das wohl nicht klappen
     
Die Seite wird geladen...

Ausgehende Verbindung umleiten (IP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router blockiert ausgehende VPN-Verbindung Windows XP Forum 28. März 2011
ein- und ausgehende verbindung blocken Firewalls & Virenscanner 11. Mai 2008
Konstanter ausgehender Datenstrom Windows XP Forum 21. Apr. 2005
Norton AntiVirus 2005 prüft ausgehende E-Mails Firewalls & Virenscanner 28. Nov. 2004
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016