Ausgesperrt: Windowsgruppenrichtlinien

Dieses Thema Ausgesperrt: Windowsgruppenrichtlinien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthias2006, 1. Jan. 2006.

Thema: Ausgesperrt: Windowsgruppenrichtlinien Hallo, habe mich mit den Windows Gruppenrichtilinien ausgesperrt  :'(. Habe Windows XP Professional. Obwohl ich...

  1. Hallo,

    habe mich mit den Windows Gruppenrichtilinien ausgesperrt  :'(. Habe Windows XP Professional.

    Obwohl ich als Administrator eingeloggt bin kann ich keine Programme, weder noch gpedit.msc aufrufen.

    Wie kann ich die Richtlininen zurücksetzen?

    Grüße
    Matthias
     
  2. was bringt er denn für eine fehlermeldung?
     
  3. Also wenn ich gpedit.msc aufrufe kommt: Dieser Vorgang wurde von Einschrenkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

    Das kommt auch wenn ich irgent ein Programm aufrufe.
     
Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt: Windowsgruppenrichtlinien - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro SP3 - Ordner geschützt und ausgesperrt Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Vom BIOS "ausgesperrt" ? Windows XP Forum 28. Feb. 2008
Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt Windows XP Forum 21. Nov. 2007
Durch NTFS-Rechte selbst ausgesperrt Windows XP Forum 11. Feb. 2007