Ausgesperrt!

  • #1
R

robb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Nabend Jungs,

also mein Vadda hat hier ein kleines Proble, er hat anscheinend das WINXP Login aktiviert, hat sich aber keinen Benutzernamen gemerkt und meint er hätte nie ein PAsswort eingegeben.
Leider kann ich ihm da nicht weiterhelfen, aber vielleicht könnt ihr es. Also, hat hier jemand ne Ideen wie man Windows wieder starten kann ohn eden User Namen einzugeben? Kann man das vielleicht per Recovery Konsole?

Greetz
 
  • #2
Schreib mal ins Anmeldefenster Administrator rein.
Dann kannst du unter Systemsteuerung/Benutzerkonten nach dem Namen sehen und auch die Art der Anmeldung wieder ändern.
 
  • #3
jo danke, hat geholfen, aber wieso ich da nicht von alleine drauf gekommen bin :-[

thx nochmals!

grüße
 
Thema:

Ausgesperrt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben