"Ausgewählte Elemente im Web veröffentlichen" - Serverfunktion einrichten?

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Windows XP hat ja diese schöne Funktion, wenn man einen Bilderordner hat und die Objekte markiert sind, dass diese Bilder im linken Menü per Klick im Web veröffentlich werden können (Ausgewählte Elemente im Web veröffentlichen).
Ich würde mir gerne einen Webserver einrichten, auf dem ich überwiegend Bilder publizieren möchte. Wie kann ich den Server so einrichten, dass ich ihn komfortabel mit dieser Funktion füttern kann und über diese Funktion auch verschiedene Alben anlegen kann?

Das sind ja sicherlich bestimmte Webmodule die der Webserver können muss, oder?
 
Thema:

"Ausgewählte Elemente im Web veröffentlichen" - Serverfunktion einrichten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben