Auslagerungsdatei auf D?

Dieses Thema Auslagerungsdatei auf D? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 28. Nov. 2005.

Thema: Auslagerungsdatei auf D? hey, ich hab auf C nur noch 2,1 gb frei, hab schon viele sachen gelöscht, aber für eine instalation brauch ich 3gb...

  1. hey, ich hab auf C nur noch 2,1 gb frei, hab schon viele sachen gelöscht, aber für eine instalation brauch ich 3gb auslagerung.
    geht das nich, dass die auslagerung auf D verschoben wird?
     
  2. Doch, das geht.
    In den Systemeigenschaften (Systemsteuerung / Verwaltung) unter Erweitert den Button Einstellungen im Feld Systemleistung klicken, dann steht unter erweitert unten ein Feld Virtueller Arbeitsspeicher, dort auf ändern klicken...
    Ich hoffe Du kannst mir folgen... ;)
     
  3. ähm, nich genau^^
     
  4. ;D

    Desktop-Icon --> Arbeitsplatz (Eigenschaften) - Erweitert - Systemleistung Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern.

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei auf D? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008
Auslagerungsdatei Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2007
Auslagerungsdatei defragmentieren? Windows XP Forum 30. Okt. 2007