Auslagerungsdatei auf D?

  • #1
A

achim89

Guest
hey, ich hab auf C nur noch 2,1 gb frei, hab schon viele sachen gelöscht, aber für eine instalation brauch ich 3gb auslagerung.
geht das nich, dass die auslagerung auf D verschoben wird?
 
  • #2
Doch, das geht.
In den Systemeigenschaften (Systemsteuerung / Verwaltung) unter Erweitert den Button Einstellungen im Feld Systemleistung klicken, dann steht unter erweitert unten ein Feld Virtueller Arbeitsspeicher, dort auf ändern klicken...
Ich hoffe Du kannst mir folgen... ;)
 
  • #4
;D

Desktop-Icon --> Arbeitsplatz (Eigenschaften) - Erweitert - Systemleistung Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern.

pan_fee ;)
 
Thema:

Auslagerungsdatei auf D?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben