Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen

Dieses Thema Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bremer, 9. Dez. 2005.

Thema: Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen Ich suche die Einstellung, um die Auslagerungsdatei beim herunterfahren zu löschen zu deaktivieren. XP brauch...

  1. Ich suche die Einstellung, um die Auslagerungsdatei beim herunterfahren zu löschen zu deaktivieren. XP brauch nämlich ziemlich lange zum herunterfahren. Unter Verwaltung ... kann ich das bei Win XP Home nicht finden. Kann mir jemand einen Tip geben. Danke!
     
  2. XP-AntiSpy müsste das können
     
  3. Der Wert steht auf 0 ??? Schade, ich habe gehofft, dass ich damit das lange dauernde Herunterfahren beheben könnte. Hat das evtl. mit der Größe der Auslagerungsdatei zu tun? Zur Zeit liegt sie standartmäßig auf C: mit einer Größe von 1536 MB.
     
  4. hp
    hp
    wenn der wert auf 0 steht, wird auch nicht die auslagerungsdatei beim runterfahren gelöscht. es gibt aber noch andere einstellungen um das runterfahren zu beschläunigen. hier http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html mehr dazu ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben der Auslagerungsdatei auf eine andere Partition Windows XP Forum 13. Juni 2007
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008
Auslagerungsdatei Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2007