Auslagerungsdatei deaktiviert

Dieses Thema Auslagerungsdatei deaktiviert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rotemamba, 22. Jan. 2006.

Thema: Auslagerungsdatei deaktiviert Hallo, habe unter Windows XP meine Auslagerungsdatei deaktiviert. Wenn ich jedoch den Task-Manager bzw. DirectX...

  1. Hallo,

    habe unter Windows XP meine Auslagerungsdatei deaktiviert.

    Wenn ich jedoch den Task-Manager bzw. DirectX aufrufe, zeigen mir die Programme, dass die Auslagerungsdatei trotzdem noch genutzt wird (~317MB).

    Ist diese Meldung normal?
    Ist die Auslagerungsdatei doch nicht deaktiviert?
    Wenn nein, wie deaktiviere ich sie vollständig.

    Danke!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    rotemamaba
     
  2. Haste den Rechner in der Zwischenzeit auch mal rebootet ?
    Diese Änderung tritt nur nach einem Neustart in Kraft.

    Gruß
    Sven
     
  3. Ja, ich habe den Rechner rebootet.

    Die besagte Änderung habe ich bereits vor einer Woche vorgenommen. Habe jetzt durch Zufall entdeckt, dass sie weiterhin genutzt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008
Auslagerungsdatei Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2007
Auslagerungsdatei defragmentieren? Windows XP Forum 30. Okt. 2007