Auslagerungsdatei größer als 4096 machen

Dieses Thema Auslagerungsdatei größer als 4096 machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frax, 14. Juli 2007.

Thema: Auslagerungsdatei größer als 4096 machen Hi Ich habe folgendes Problem: Ich brauche auf einer Partition mehr als 4096 MB Auslagerungsdatei, und zwar nur...

  1. Hi

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich brauche auf einer Partition mehr als 4096 MB Auslagerungsdatei, und zwar nur vorübergehend, um mit dem Valve Hammer Editor eine CounterStrike-Map zu kompilieren...

    Momentan erhalte ich den Fehler, die Auslagerungsdatei ist voll, bzw. zu klein.

    Kann mir jemand helfen, wie ich gezielt die Partition, auf der das Programm ist, kurzzeitig (15-20min) z.B. zu erhöhen. Unter den Einstellungen kommt man nämlich normal nicht über 4096 hinaus :(

    Ich wäre für Hilfe dankbar,

    Frax
     
  2. ich glaube nicht, dass das funktioniert, da xp nicht mehr speicher verwalten kann.
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei größer als 4096 machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auslagerungsdatei vergrößern Windows XP Forum 2. Nov. 2005
Wann Auslagerungsdatei vergrößern? Windows XP Forum 24. Sep. 2004
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008