Auslagerungsdatei größer als 4096 machen

  • #1
F

Frax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe folgendes Problem:

Ich brauche auf einer Partition mehr als 4096 MB Auslagerungsdatei, und zwar nur vorübergehend, um mit dem Valve Hammer Editor eine CounterStrike-Map zu kompilieren...

Momentan erhalte ich den Fehler, die Auslagerungsdatei ist voll, bzw. zu klein.

Kann mir jemand helfen, wie ich gezielt die Partition, auf der das Programm ist, kurzzeitig (15-20min) z.B. zu erhöhen. Unter den Einstellungen kommt man nämlich normal nicht über 4096 hinaus :(

Ich wäre für Hilfe dankbar,

Frax
 
  • #2
ich glaube nicht, dass das funktioniert, da xp nicht mehr speicher verwalten kann.
 
Thema:

Auslagerungsdatei größer als 4096 machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben