Auslagerungsdatei nicht deaktivierbar

  • #1
D

dussel

Guest
Hi!

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich kann nach einer Neuinst. meine Auslagerungsadtei auf c: nicht deaktivieren, also in den Optionen ist keine da, aber es werden immer noch mein Festplattenplatz der Bootpartition belegt. Kann ich da ohne Neuinst. noch was machen?

Ich hoffe ich bekomme eine Hilfe.

Ciao und danke
Tino
 

Anhänge

  • blau.JPG
    blau.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 4
  • #2
Hi dussel

???
also in den Optionen ist keine da
meinst du es gibt die Option nicht, oder deine Auslagerungsdatei ist schon deaktiviert? denn wenn sie das schon ist, dann lösch doch einfach pagefile.sys auf deiner Platte...

ansonsten schreib mal was von deinem Sys... Größe deine(r) Festplatten/Partitionen...

greets :)
 
  • #3
:D
Danke, habe nun selbst Hand angelegt (meine natürlich an das XP-system) Nun hab ich die 1,5GB wieder voll zu meiner Verfügung. Dumme Sache, ich dachte das geht automatisch nachd er deaktivierung, aber Pustekuchen. :-\
 
Thema:

Auslagerungsdatei nicht deaktivierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben