Auslagerungsdatei nicht deaktivierbar

Dieses Thema Auslagerungsdatei nicht deaktivierbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dussel, 9. Feb. 2003.

Thema: Auslagerungsdatei nicht deaktivierbar Hi! Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich kann nach einer Neuinst. meine Auslagerungsadtei auf c: nicht...

  1. Hi!

    Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich kann nach einer Neuinst. meine Auslagerungsadtei auf c: nicht deaktivieren, also in den Optionen ist keine da, aber es werden immer noch mein Festplattenplatz der Bootpartition belegt. Kann ich da ohne Neuinst. noch was machen?

    Ich hoffe ich bekomme eine Hilfe.

    Ciao und danke
    Tino
     

    Anhänge:

    • blau.JPG
      blau.JPG
      Dateigröße:
      80,9 KB
      Aufrufe:
      4
  2. Hi dussel

    ???
    meinst du es gibt die Option nicht, oder deine Auslagerungsdatei ist schon deaktiviert? denn wenn sie das schon ist, dann lösch doch einfach pagefile.sys auf deiner Platte...

    ansonsten schreib mal was von deinem Sys... Größe deine(r) Festplatten/Partitionen...

    greets :)
     
  3. :D
    Danke, habe nun selbst Hand angelegt (meine natürlich an das XP-system) Nun hab ich die 1,5GB wieder voll zu meiner Verfügung. Dumme Sache, ich dachte das geht automatisch nachd er deaktivierung, aber Pustekuchen. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei nicht deaktivierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
Auslagerungsdatei kann nicht erstellt werden Windows XP Forum 5. Sep. 2004
Auslagerungsdatei zu klein oder nicht vorhanden Windows Server-Systeme 9. Juni 2004
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008