Auslagerungsdatei....notwendig?

Dieses Thema Auslagerungsdatei....notwendig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 27. Apr. 2006.

Thema: Auslagerungsdatei....notwendig? juten tach, ich hab mir zusätzlich zu meinen 512MB RAM nochmal ein 512MB Modul bestellt, sollte morgen kommen. Ich...

  1. juten tach,
    ich hab mir zusätzlich zu meinen 512MB RAM nochmal ein 512MB Modul bestellt, sollte morgen kommen.
    Ich hab mich schonmal etwas mit der Auslagerungsdatei von meinem XP Pro beschäftigt und auch mal umgestellt.
    Hatte mal auf irgend soner seite gelesen das es eigentlich unnötig ist, ab 512mb ram, den aktiv zu lassen.
    Aber ich denke mal der is nicht umsonst in Windows mit drin oder?

    Habt ihr nen paar tipps, wie ich das bei 1024MB RAM optimal nutzen kann? Evtl. auch links?

    Gruß Stefan
     
  2. danke, hab wohl nicht richtig gesucht ::)