Auslagerungsdatei verändert -> PC startet nicht mehr

Dieses Thema Auslagerungsdatei verändert -> PC startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von theyln, 16. Okt. 2006.

Thema: Auslagerungsdatei verändert -> PC startet nicht mehr Habe ein sehr großes Problem: Mein PC startet nicht mehr! So kam es dazu: Da ich auf C: nur sehr wenig freien...

  1. Habe ein sehr großes Problem: Mein PC startet nicht mehr! So kam es dazu:
    Da ich auf C: nur sehr wenig freien Speicherplatz habe, habe ich per Arbeitsplatz -> Systeminformationen anzeigen -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern den Virtuellen Arbeitsspeicher auf D: verlegt. Die Werte hierbei habe ich leicht verändert (2048/3070 -> 3070/3070). Dann habe ich wie von Windows verlang t meinen PC neu gestartet. Alles lief normal, aber nachdem der Windows-Bootscreen durchgelaufen war und dann normalerweise der Desktop erscheint, stürzte der PC ab und startet neu. Das passierte auch bei allen weiteren Versuchen, im abgesicherten Modus, bei mit letzter als funktionierend bekannter Konfiguration starten,... . Dann hab ich mir die Windows-CD geholt, von CD gebootet und wollte die alte Windowsversion reparieren indem Windows neu drüberinstalliert wird (also ohne formatieren). Bei der Installation stürzt der PC bei Geräteinstallation - 34min aber jedesmal ab und startet neu!

    Wie kann ich das Problem beheben, ohne die komplette Festplatte zu formatieren (habe die gesamten Daten nicht gesichert)? Gibt es ein Programm, mit dem man beim Bootvorgang den virtuellen Arbeitsspeicher verändern kann, sodass ich wieder alles auf Standard setzten kann? Sollte ein formatieren unumgänglich sein, wie kann ich dann ohne auf den Desktop zu können die Dateien vorher sichern? Oder hat jemand sonstige Lösungsvorschläge?
     
  2. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545

    genau durchlesen, vielleicht kannst du durch das zurücksetzten der registry wieder an dein windows kommen. und offensichtlich hast du ja noch andere probleme mit der kiste, da ja die reparaturinstallation auch abbricht ...

    greetz

    hugo
     
  3. datensicherung kannst du über knoppix probieren oder festplatte ausbauen und in nem anderen rechner hängen... falls weitere leere partitionen vorhanden 2tes notwindows installieren ...
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei verändert -> PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008
Auslagerungsdatei Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2007
Auslagerungsdatei defragmentieren? Windows XP Forum 30. Okt. 2007