Auslagerungsdatei vergrößern

Dieses Thema Auslagerungsdatei vergrößern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 2. Nov. 2005.

Thema: Auslagerungsdatei vergrößern Hallo !! Ich habe gerade mit Norten ein Update vorgenommen. Plötzlich kam der Hinweis, da nicht genügend...

  1. Hallo !!

    Ich habe gerade mit Norten ein Update vorgenommen. Plötzlich kam der Hinweis, da nicht genügend Auslagerungsdatei vorhanden ist. Wo kann ich dies ändern ???
     
  2. Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert .... ganz unten
     
  3. Danke, aber wie hoch sollte man diese denn einstellen ??
    Jetzt steht der virtuelle Arbeitsspeicher bei 575 MB. Ich habe einen Arbeitsspeichet von 512MB
     
  4. Nochmal ich ,

    mein Laufwerk C hat eine Anfangsgröße von 168 MB und eine max.-Größe von 336 MB.
    dann habe ich noch eine Festplatte D. Diese ist aber nur ein Teil von C. Und diese hat keine Auslagerungsdatei !!
     
  5. Da streiten sich die Geister mitunter. In der Regel geht man aber vom Anderthalbfachen des Arbeitsspeichers aus. :)

    Gruß
    Charly
     
  6. Ist es eventuell besser den Button bei Größe wird vom System verwaltet zu aktivieren ?? Jetzt ist halt bie Benutzerdefinierte Größe an !!
     
  7. Die kannst du ruhig benutzerdefiniert lassen ... stell halt bei minimalem und maximalem Wert in beiden Fällen erstmal 768 ein. :)
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei vergrößern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wann Auslagerungsdatei vergrößern? Windows XP Forum 24. Sep. 2004
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008
Auslagerungsdatei Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2007