Auslagerungsdatei vergrößern

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich habe gerade mit Norten ein Update vorgenommen. Plötzlich kam der Hinweis, da nicht genügend Auslagerungsdatei vorhanden ist. Wo kann ich dies ändern ???
 
  • #2
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert .... ganz unten
 
  • #3
Danke, aber wie hoch sollte man diese denn einstellen ??
Jetzt steht der virtuelle Arbeitsspeicher bei 575 MB. Ich habe einen Arbeitsspeichet von 512MB
 
  • #4
Nochmal ich ,

mein Laufwerk C hat eine Anfangsgröße von 168 MB und eine max.-Größe von 336 MB.
dann habe ich noch eine Festplatte D. Diese ist aber nur ein Teil von C. Und diese hat keine Auslagerungsdatei !!
 
  • #5
Da streiten sich die Geister mitunter. In der Regel geht man aber vom Anderthalbfachen des Arbeitsspeichers aus. :)

Gruß
Charly
 
  • #6
Ist es eventuell besser den Button bei Größe wird vom System verwaltet zu aktivieren ?? Jetzt ist halt bie Benutzerdefinierte Größe an !!
 
  • #7
Die kannst du ruhig benutzerdefiniert lassen ... stell halt bei minimalem und maximalem Wert in beiden Fällen erstmal 768 ein. :)
 
Thema:

Auslagerungsdatei vergrößern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben