auslagerungsdatei windows XP SP2

  • #1
B

bronotti

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Wenn der Rechner hochfährt kommt die Meldung das keine oder eine zu kleine Auslagerungsdatei vorhanden ist. Wenn ich jetzt die Einstellungen ändere und angebe Größe angebe wird trotzdem keine geschrieben. Er kommt immer wieder mit der oben genannten Meldung. Kann ich dafür sorgen das tatsächlich wieder eine erstellt wird. Ich habe nämlich Anwendungen die diese erfordern.
Ich benutze Windows XP SP2 und es handelt sich um einen PIII 1GHz mit 256 MB RAM.

Danke schon mal im voraus.
 
  • #2
  • #3
hi,

ich habe genau dieses problem. die angebotene lösung führte bei mir jedoch nicht zuum erfolg.

hat noch jemand eine andere idee?

ich werdmal eine zusätliche partition anlegen und die auslageungsdatei dahin verschieben...

danke schon mal...

gruss howie
 
  • #4
Hast Du nach der Einstellung Deiner Werte den Button

FESTLEGEN

angeklickt?
Wenn nicht - werden die Werte nicht behalten.........
 
  • #5
Athene schrieb:
...den Button

FESTLEGEN

angeklickt?

mojn,
ja, hab alles mehrmals versucht. sogar schrit für schritt von der ms-seite. immer das gleiche ergebnis.
hab jetzt eine neue partition mit allen rechten erstellt. es wird trotzdem auch auf dieser partition keine pagedatei erstellt.
jetzt schau ich mal, was für programme zuletzt installiert wurden. der eventlog ist sauber.

sonst noch ideen?

gruss howie
 
  • #6
Wieviel RAM hast Du?
RAMtest gemacht?

Platz genug auf der Partition wirst Du wohl haben?
 
  • #7
hi,

ram hab ich 512mb. getestet hab ich ihn noch nicht. welche ramtest-software empfiehltst du?

gruss howie
 
  • #9
speichertest war erfolgreich, ist io...   :-[
 
  • #12
ob eine reparaturinstalltion hilft? weil der rechner braucht locker 5min zum hochfahren. es sind alle patches installiert und es wird keine überflüssige software mitgestartet...
ipadresse wird vom dhcp-server verteilt. wenn ich den rechner aus dem netz nehme und die lankarte deaktiviere dauerts genauso lange. keine viren, keine spione, keine hijacker...

sonst noch ideen?
 
Thema:

auslagerungsdatei windows XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben