Auslagerungsdatei

Dieses Thema Auslagerungsdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike, 11. Feb. 2005.

Thema: Auslagerungsdatei Hallo zusammen! Ich habe meinen Arbeitsspeicher auf 1GB aufgerüstet und möchte jetzt gerne die Auslagerungdatei...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe meinen Arbeitsspeicher auf 1GB aufgerüstet und möchte jetzt gerne die Auslagerungdatei deaktivieren, weil die bei mir nie größer als 400MB wird und ich jetzt genug Arbeitsspeicher habe.
    Ich habe schon im Arbeitsplatz die Auslagerungsdatei deaktiviert und sogar in der Registry das auslagern von Dateien unterbunden aber hilft nix  :mad:
    Wenn ich den Taskmanager öffne, wird mir ständig die Größe der Auslagerungsdatei angezeigt.
    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Gruß

    mike
     
  2. hp
    hp
    lass die auslagerungsdatei so wie sie ist, der kernel von vindows ist so programmiert, daß er eine auslagerungsdatei braucht, egal wieviel speicher du hast. lies mal auch andere beiträge zu dem thema, da hab ich es öfter erklärt, wie das zusammenhängt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008
Auslagerungsdatei Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2007
Auslagerungsdatei defragmentieren? Windows XP Forum 30. Okt. 2007