AUSLAGERUNGSDATEI

Dieses Thema AUSLAGERUNGSDATEI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mazeza, 17. Feb. 2003.

Thema: AUSLAGERUNGSDATEI Ich habe festgestellt das ich die Größe der Auslagerungsdatei nicht mehr festlegen kann. Egal was ich mache es wird...

  1. Ich habe festgestellt das ich die Größe der Auslagerungsdatei nicht mehr festlegen kann. Egal was ich mache es wird einfach von Windows ignoriert.
    Ich habe 512 MB Ram und wollte eine feste Größe von 700 MB einstellen,(Habs auch mit 800 MB probiert) es läßt sich auch alles einstellen nach dem Neustart ist auch Benutzedefinierte Einstellungenaktiviert mit minimale Größe 700MB und max. Größe 700MB.
    Aber unter zur Zeit zugeteilt steht 767MB.
    Woran kann das liegen?
     
  2. Hallo,

    hast du beim anlegen der Auslagerungsdatei auch auf Festlegen geklickt und dann mit OK bestätigt?

    Ein einfaches OK reicht nicht.
     
  3. Hab ich alles gemacht.
     
  4. Hi mazeza!

    ich glaube unter 'zugeteilt' ist die Gesamtgröße aller Auslagerungsdateien gemeint... kann es sein, daß du mehrere Partitionen eingerichtet hast, und auf einer Anderen noch eine weitere schlummert?

    greets :)
     
  5. Habs hinbekommen,zuerst keine Auslagerungsdatei aktivieren und Neustart, dann die Größe festlegen ,Neustart.

    Trotzdem Danke
     
  6. He mazeza,

    hast du denn nach dem Neustart und vor Neufestlegung die Platte defragmentiert? Wenn nicht, noch mal keine Auslagerungsdatei aktivieren und Neustart, dann defragmentieren und Neustart und dann erst die Größe festlegen und Neustart.

    Und Anfangs- und Maximalgröße gleicher Wert.

    Gruß

    clausO
     
Die Seite wird geladen...

AUSLAGERUNGSDATEI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008
Auslagerungsdatei Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2007
Auslagerungsdatei defragmentieren? Windows XP Forum 30. Okt. 2007