Auslagerungsdatei

Dieses Thema Auslagerungsdatei im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Darky, 20. Dez. 2002.

Thema: Auslagerungsdatei Hy Leute, könnt ihr mir sagen wie ich unter 98se die auslagerungsadatei verändern kann, ich hab das unter w2k ohne...

  1. Hy Leute, könnt ihr mir sagen wie ich unter 98se die auslagerungsadatei verändern kann, ich hab das unter w2k ohne probs gemacht, aber unter 98se finde ich das nicht.

    danke euch schonmal
    cya euer darky
     
  2. Hallo!

    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System.

    Dort bei Eigenschaften von System die Karte Leistungsmerkmale wählen und auf virtuellen Arbeitsspeicher klicken.
    Punkt setzen bei Es gelten benutzerdefinierte Einstellungen...
    Nun kannst Du die Größe und den Ort der Auslagerungsdatei festlegen. Rechnerneustart nicht vergessen.

    Gruß Locutus
     
  3. hallo locutus,
    ich bedanke mich für die schnelle hilfe
    ich wünsche ein schönes fest

    cya darky
     

    Anhänge:

  4. Hallo!
    Habe da ein kleines Problem mit Adobe Photoshop Elements 7.
    Das laden von mehren Bildern in den Editor dauert doch ewig. Unter XP ging das immer ratz fatz!
    Mit Adobe Photoshop CS4 geht das auch um einiges schneller.
    Vielleicht kann mir hier irgendwer weiterhelfen.
    Danke
    oestes

    AMD PHENEOM II X4 945
    ASUS M4N78 SE
    4 GB DDR2-PC Kingston
    896MB GeForce GTX260
    Win7 32-bit
     
  5. Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse?
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011
Auslagerungsdatei lässt sich nicht wunschgemäß verändern Windows XP Forum 12. Aug. 2008
fixe Auslagerungsdatei auf eigener Partition? Windows Vista Forum 10. Feb. 2008
Auslagerungsdatei Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2007
Auslagerungsdatei defragmentieren? Windows XP Forum 30. Okt. 2007