Auslagerungsfehler ohne Ende

Dieses Thema Auslagerungsfehler ohne Ende im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ullic, 17. Feb. 2005.

Thema: Auslagerungsfehler ohne Ende Hi, ein Rechner meldet mir seit neuestem ständig Auslagerungsfehler ohne Ende. Hab latürnich gleich die Platte...

  1. Hi,
    ein Rechner meldet mir seit neuestem ständig Auslagerungsfehler ohne Ende. Hab latürnich gleich die Platte (Maxtor) überprüft, sowohl mit Windowsmitteln (checkdisk) als auch mit nem Checktool vom Hersteller wird da aber nix fehlerhaftes gefunden, die scheint also technisch in Ordnung zu sein.

    Was könnte denn noch die Ursache für diesen Fehler sein?

    - Ulli -
     
  2. Ist der PC sicher frei von Malware???????????
     
  3. Naja, so sicher man halt sein kann. Aber mir ist jetzt noch was anderes merkwürdiges aufgefallen. Die Fehlermeldung spricht von \Device\Harddisk1. Es ist eine Festplatte in dem Rechner eingebaut, die in der Datenträgerverwaltung als Datenträger 0 bezeichnet wird.
    Hmm, kann es vielleicht sein, dass z.B. ein USB-Stick als Harddisk (in der Fehlermeldung) bezeichnet wird, und da einfach jemand nen defekten USB-Stick benutzt hat?

    - Ulli -
     
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsfehler ohne Ende - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016