Ausnahmefehler

Dieses Thema Ausnahmefehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kaeferle159, 2. Nov. 2003.

Thema: Ausnahmefehler Hallo Leute! Ich habe jetzt das ganze Forum durchgestöbert, und nichts gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir meine...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe jetzt das ganze Forum durchgestöbert, und nichts gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten ;)

    PC Daten :

    Athlon 1800 / 512 DDRam / 30 GB
    Grafikkarte - Sis305 AGP, 32 MB
    Motherboard - ECS K7S5A Sound etc on Board
    Betriebssystem - WinME

    Problembeschreibung :

    Blauer Screen-
    Der Ausnahmefehler OE ist aufgetretten.
    VXD ---, Adresse 0028:530EF39F. Der Aufruf erfolgte von 0028:C023F58B in VXD VMM ( OC ) + 0000058B. Das Programm kann ggf. fortgesetzt werden.

    Ich danke euch im vorraus :)
     
  2. Der Fehler tritt übrigens meistens beim-> normalbetrieb-> auf. Also nicht beim start o.Ä.
     
  3. Das Problem ist, man kann solche Fehlermeldungen nicht gleich definieren ... evtl. googelt man ein wenig rum und stößt auf die gleiche ...

    Kann dir nur sagen, dass 0E eine Seitenfehlerunterbrechung ist, die meistens auftritt, wenn das BS auf den virtuellen Speicher (VMM) aufgrund einer Seitennachfrage zugreifen will und diese Seite nicht existiert oder beschädigt ist ...

    Du könntest mal einiges durchchecken und nachprüfen, wo die evtl. Fehlerquelle liegen könnte ...

    - Welche Programme werden beim Hochfahren geladen? Alles unnötige mal deaktivieren und Schritt für Schritt nachprüfen ...

    - Grafikkartentreiber überprüfen

    - RAMRiegel überprüfen, probeweise mal austauschen oder ein Diagnosetool (findest du hier in der Softwareabteilung) durchlaufen lassen ...
     
Die Seite wird geladen...

Ausnahmefehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
explorer.exe - Ausnahmefehler des Servers Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
Ausnahmefehler Systemsteuerung Windows XP Forum 17. Juni 2006
EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler Windows XP Forum 30. Mai 2006
OE unter Win ME: MSIMN Ausnahmefehler Windows XP Forum 18. Jan. 2006
win98 beim starten: ausnahmefehler OE... Windows XP Forum 31. Dez. 2005