ausRecovery Partition bootfähige Vista DVD

Dieses Thema ausRecovery Partition bootfähige Vista DVD im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von joergi78, 25. Mai 2009.

Thema: ausRecovery Partition bootfähige Vista DVD Hallo an alle, besteht die Möglichkeit aus einer Recovery Partition ein reines bootfähiges Vista zu erstellen???...

  1. Hallo an alle,

    besteht die Möglichkeit aus einer Recovery Partition ein reines bootfähiges Vista zu erstellen???
    Die Partition ist eine versteckte Partition, die ich mit Partirion Magic gekont habe, und so vollen Zugriff auf den Klone habe.
    Ich möchte mir gerne daraus ein bootfähis Vista erstellen.
    Freu mich auf Hilfe,
    gruß Joergi78
     
  2. Ja, ich habe mit der Recovery Partition 3 DVDs erstellen können, aber da ist eben der ganze andere Quatsch bei. Ich möchte aber nur eine reine VISTA DVD haben. Dass ich den Rechner komplett neu machenkann.
    Geht das???
     
  3. Gehen tut alles,aber nur mit viel aufwand...
    Am einfachsten,du besogst dir von einem Freund oder einen Bekannten eine VISTA DVD und Brennst dir eine Kopie die kannst du dann mit deinem VISTA Key benutzen.
     
  4. ok, habe z.Z. leider keinen mit Vista.
    Kann man sich die auch von der MS Seite runterladen?
     
  5. Soweit ich weiß nein.
     
  6. ok, muss ich mal gucken.
    Danke trotzdem
     
  7. Ich würde bei Vista ( und auch schon bei XP mit SP) die Finger von PartitionMagic lassen ( vor allem von älteren Versionen) - wenn es das von Powerquest/Symantec ist - hat schon viele Systeme zerschossen - mir auch.
     
Die Seite wird geladen...

ausRecovery Partition bootfähige Vista DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016