ausRecovery Partition bootfähige Vista DVD

  • #1
J

joergi78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

besteht die Möglichkeit aus einer Recovery Partition ein reines bootfähiges Vista zu erstellen???
Die Partition ist eine versteckte Partition, die ich mit Partirion Magic gekont habe, und so vollen Zugriff auf den Klone habe.
Ich möchte mir gerne daraus ein bootfähis Vista erstellen.
Freu mich auf Hilfe,
gruß Joergi78
 
  • #3
Ja, ich habe mit der Recovery Partition 3 DVDs erstellen können, aber da ist eben der ganze andere Quatsch bei. Ich möchte aber nur eine reine VISTA DVD haben. Dass ich den Rechner komplett neu machenkann.
Geht das???
 
  • #4
Gehen tut alles,aber nur mit viel aufwand...
Am einfachsten,du besogst dir von einem Freund oder einen Bekannten eine VISTA DVD und Brennst dir eine Kopie die kannst du dann mit deinem VISTA Key benutzen.
 
  • #5
ok, habe z.Z. leider keinen mit Vista.
Kann man sich die auch von der MS Seite runterladen?
 
  • #6
Soweit ich weiß nein.
 
  • #7
ok, muss ich mal gucken.
Danke trotzdem
 
  • #9
Ich würde bei Vista ( und auch schon bei XP mit SP) die Finger von PartitionMagic lassen ( vor allem von älteren Versionen) - wenn es das von Powerquest/Symantec ist - hat schon viele Systeme zerschossen - mir auch.
 
Thema:

ausRecovery Partition bootfähige Vista DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben